Wer könnte uns in der neuen Runde verstärken??

playerred

Well-Known Member
Wir sind ein Forum, da wird man sich doch mal Gedanken darüber machen können wer uns helfen könnte..der Verein wird nichts anderes tun!


Bin ich ja garnet dagegen, bloß Namen hin und herschieben bei denen man weiß, dass sie wo anders hingehen oder Verträge haben, die wir nicht bezahlen können oder hohe Ablöse kosten, was soll das?
 

Marcio

Well-Known Member
Bin ich ja garnet dagegen, bloß Namen hin und herschieben bei denen man weiß, dass sie wo anders hingehen oder Verträge haben, die wir nicht bezahlen können oder hohe Ablöse kosten, was soll das?
Das stimmt natürlich! Wenn ich Zidan schon lese:roll:
 
G

Guest

Guest
Will hier nurmal kurz einwerfen, wenn man nicht weiß, wo man nächste Saison spielt, ist es müßig über Namen zu diskutieren....



Einen Zidan z.B. wirste wohl nur in der ersten Liga bekommen
 

Marcio

Well-Known Member
Will hier nurmal kurz einwerfen, wenn man nicht weiß, wo man nächste Saison spielt, ist es müßig über Namen zu diskutieren....


Einen Zidan z.B. wirste wohl nur in der ersten Liga bekommen
Der geht nicht von Mainz weg egal in welcher Liga, er weiß was er da hat und wird dort auch bleiben!
 

Marcio

Well-Known Member
noch net mal....




Zidane passt zuManiz wie Jacke zu Hose...



der wäre dumm zueghen der is da der held


What Zizou spielt wieder?
default_icon_eek.gif
 
G

Guest

Guest
Finde es ist Zeitverschwendung sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Nach dem 34. Spieltag können wir uns um die neue Saison kümmern.
 

bill.tchato

Active Member
Mein Wunschspieler für die nächste Saison wäre Mate Ghvinianidze!



20 jahre jung und trotzdem zeigte er in der Hinrunde ordentliche Leistungen als RV bei den Löwen! Sehr schnell und vor allem defensiv zweikampfstark! Allerdings noch mit Vertrag bis 2009, vielleicht aber mit Ausstiegsklausel, wenn ein Erstligist kommt (also wir nöchste Saison!)
default_wink.png




Er wäre mit Sicherheit kein Spieler, der uns sofort helfen könnte, aber er hat Perspektive! Kann mich noch gut an den jungen Kobiashvili in Freiburg erinnern!
 

Andi-fck

Member
Wie wäre es eigentlich mit Derek Riordan? Dessen Name wurde doch schonmal in der Winterpause hier im Forum erwähnt. Sein Vertrag läuft 2007 aus...Wär doch mal en Knüller.
 
G

Guest

Guest
Wie wäre es eigentlich mit Derek Riordan? Dessen Name wurde doch schonmal in der Winterpause hier im Forum erwähnt. Sein Vertrag läuft 2007 aus...Wär doch mal en Knüller.


default_icon_neutral.gif
weißt du in welcher liga wir spielen..den haben wir in der ersten nicht gekreigt, dann erst recht nicht in der 2. man leute..aufwachen
 

Davidson

Member
Warum nicht wenn wir Aufsteigen,da können wir dann auch mithalten.denke er geht lieber in die 1.Liga.
default_icon_rolleyes.gif







Zitat:

Zitat von Naheteufelchen Beitrag anzeigen

Damit wir sowohl für 1. als auch 2. Liga gewappnet sind,muss man frühzeitig was in petto haben, sonst sind die anderen Vereine schnell.



Das ist ja alles schön und gut, aber das wilde Spekulieren jetzt schon, find ich net richtig.


WO BITTE SCHÖN HABE ICH ANGEFANGEN ZU SPEKULIEREN??? Wenn du spekulieren willst dann geh in den Aufstellungs-Thread. Sag mal kannst du nicht lesen?? Ich hab ein paar Namen in die Runde geworfen die ich gut finde. Wollte einfach mal Feedback. Wenn ihr das ins lächerliche ziehen wollt dann macht das ruhig. Ihr verhaltet euch wie Kinder. Hier im Thread und wahrscheinlich auch im Stadion!!

Mich hat einzig und alleine eure Meinung zu den Spielern die ich genannt habe interessiert und mich hätte interessiert welche Spieler ihr interessant finden würdet. Klar bringt der Thread nichts da einzig und alleine der FCK entscheidet wer kommt und geht. Wenn der Thread unnötig ist, dann ist der "Wer geht bei Nichtaufstieg?" ebenfalls unnötig.



Bei Halfar11 könnte man das Kommentar ja noch verstehen. Er ist noch jung aber bei Rot-Weiss-Rot und playerred bin ich echt enttäuscht. Ich habt beide schon ein gewisses alter erreicht wo man eigentlich vernünftige Antworten erwarten könnte. Finds etwas peinlich....



Von mir aus diskutiert in Zukunft wieder übers Wetter....
 
G

Guest

Guest
Was regst du dich jetzt so auf?

Du hast doch mit diesen unnötigen Spekulationen angefangen und Namen wie Zidan und Pitroipa in den Raum geworfen?!

Weisst du eigentlich das wir auch nicht viel mehr Geld haben wenn wir aufsteigen? Wir haben dann nur stärkere Gegner ansonsten bleibt alles so wie jetzt auch!
 
G

Guest

Guest
Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde die uns in der neuen Saison meiner Meinung nach vielleicht weiter helfen könnten. Ich wäre euch dankbar wenn ihr dazu auch euern Senf dazu geben würdet.


Dies gilt für die erste als auch für die zweite Bundesliga.



Los gehts....



Abwehr:

Mijatovic ==> Greuther Fürth. Sehr beständiger Spieler und einer der stärksten in der zweiten Liga.

Tim Achenbach ==> ebensfalls Greuther Fürth. Ist ein junger Spieler der sich im laufe der Rückrunde zum Stammspieler gemausert hat. Wäre einer für die Zukunft.

Abel ==> ist ein Lautrer Bub. Wurde zwar an den HSV ausgeliehen aber das muss ja nicht heißen das es im Sommer nicht doch klappen könnte. Wäre eine super Verstärkung für die Abwehr.





Mittelfeld:

Pitroipa ==> ist ein super schneller Spieler. Technisch stark und torgefährlich. Das einzige was ihm fehlt ist die Abgeklärtheit vor der Kiste. Wäre mal wieder was für die linke Seite seit Wagner!!

Danny Fuchs==> und nochmal Greuther Fürth. Ein sehr erfahrerener bissiger Spieler. Würde uns gut tun glaube ich.

Daniel Adlung ==> Greuther Fürth. Ebenfalls ein sehr schneller Spieler. U21 Nationalspieler. Er wäre auch eine Investition für die Zukunft.



Sturm:

Kucukovic ==> sehr großer und körperlich starker Spieler. Riesen Talent. Hat sich auch im Laufe der Runde gesteigert. Interessanter Spieler...

Vucicevic ==> wird immer stärker. Es würde schwer werden ihn zu verpflichten wenn wir nicht aufsteigen würden da auch Duisburg an ihm dran ist. Würde mir in Lautern gut gefallen.

Zidan ==> falls die Mainzer absteigen würden und wir durch ein wunder doch noch aufsteigen sollten, würde ich ihn nach Lautern holen. Ein bärenstarker Mann..



Dazu würden mir noch Daniel Baier und Patrick Milchraum von 60zig oder Dennis Aogo und Coulibaly einfallen. Ebenfalls sehr sehr gute junge Spieler.



Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht über das ich nicht zu allen in ausreichender Form was geschrieben habe. Nun seid ihr dran. Bin gespannt auf euer Feedback...


GENAU! LASS UNS FÜRTH AUFKAUFEN!
default_tongue.png
 

playerred

Well-Known Member
WO BITTE SCHÖN HABE ICH ANGEFANGEN ZU SPEKULIEREN??? Wenn du spekulieren willst dann geh in den Aufstellungs-Thread. Sag mal kannst du nicht lesen?? Ich hab ein paar Namen in die Runde geworfen die ich gut finde. Wollte einfach mal Feedback. Wenn ihr das ins lächerliche ziehen wollt dann macht das ruhig. Ihr verhaltet euch wie Kinder. Hier im Thread und wahrscheinlich auch im Stadion!!
Mich hat einzig und alleine eure Meinung zu den Spielern die ich genannt habe interessiert und mich hätte interessiert welche Spieler ihr interessant finden würdet. Klar bringt der Thread nichts da einzig und alleine der FCK entscheidet wer kommt und geht. Wenn der Thread unnötig ist, dann ist der "Wer geht bei Nichtaufstieg?" ebenfalls unnötig.



Bei Halfar11 könnte man das Kommentar ja noch verstehen. Er ist noch jung aber bei Rot-Weiss-Rot und playerred bin ich echt enttäuscht. Ich habt beide schon ein gewisses alter erreicht wo man eigentlich vernünftige Antworten erwarten könnte. Finds etwas peinlich....



Von mir aus diskutiert in Zukunft wieder übers Wetter....


Was hat dich denn gebissen, es ist doch wirklich so wenn du hier was in den Raum stellst könntest du auch wirklich leute nehmen die wir Bezahlen und Gebrauchen können, die nicht bei der 1.Liga im Gespräch sind,noch keine Vorverträge haben usw. deswegen habe ich auch meine Meinung dazu und wenn die dir nicht passt brauchst es ja nicht zu lesen, wie man sieht haben andere genau die selbe Einstellung zu deinem Thema im Moment scheinen wir auch in der Überzahl, also was soll das weinerliche Getue, du hast deine Meinung dazu und ich meine und die darf ich hier im Forum auch Kundtun und mit dem Alter hat das schonmal garnichts zu tun, jeder darf seine Meinung haben egal wie Alt er ist, warum darf Halfar11 seine nicht vertreten nur weil sie deiner Vorstellung nicht entspricht oder was?

Und peinlich find ich deinen weinerlichen Auftritt, helft mir die haben etwas anderes gesagt als ich wollte!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x



Hab ja noch was vergessen,und zwar zum Weggehthema, bei uns kann man absehen wer bleibt und wer geht,deshalb kann man da konkret drüber diskutieren, anhand der Verträge die bekannt sind und den Anfragen, desweiteren der gebrachten Leistung usw.
 

weber2006

Active Member
Was hat dich denn gebissen, es ist doch wirklich so wenn du hier was in den Raum stellst könntest du auch wirklich leute nehmen die wir Bezahlen und Gebrauchen können, die nicht bei der 1.Liga im Gespräch sind,noch keine Vorverträge haben usw. deswegen habe ich auch meine Meinung dazu und wenn die dir nicht passt brauchst es ja nicht zu lesen, wie man sieht haben andere genau die selbe Einstellung zu deinem Thema im Moment scheinen wir auch in der Überzahl, also was soll das weinerliche Getue, du hast deine Meinung dazu und ich meine und die darf ich hier im Forum auch Kundtun und mit dem Alter hat das schonmal garnichts zu tun, jeder darf seine Meinung haben egal wie Alt er ist, warum darf Halfar11 seine nicht vertreten nur weil sie deiner Vorstellung nicht entspricht oder was?
Und peinlich find ich deinen weinerlichen Auftritt, helft mir die haben etwas anderes gesagt als ich wollte!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x



Hab ja noch was vergessen,und zwar zum Weggehthema, bei uns kann man absehen wer bleibt und wer geht,deshalb kann man da konkret drüber diskutieren, anhand der Verträge die bekannt sind und den Anfragen, desweiteren der gebrachten Leistung usw.




Selbst wenn die Mehrheit gegen diese Spekulationen sind gibt es dieser Gruppe nicht das Recht diesen Thread lächerlich zu machen.
 

sattom

Active Member
da die Frage nicht geklärt ist, wo spielen wir eigentlich nächstes Jahr - macht es über das Thema zu reden wenig sinn.
 

weber2006

Active Member
da die Frage nicht geklärt ist, wo spielen wir eigentlich nächstes Jahr - macht es über das Thema zu reden wenig sinn.


Würde ich weniger sagen. Es gibt Spieler, die uns in beiden Ligen helfen würden und sogar zu uns kommen würden, wenn wir uns richtig um sie bemühen. Hajnal und Lexa standen in der letzten Saison schon recht früh fest und wenn wir uns nicht rechtzeitig nach Stürmern umsehen, dann passiert das selbe Chaos wie 2006... Wir können sowieso nur spekulieren aber wenn der Verein noch nicht für die nächste Saison plant, dann ist das grob fahrlässig
 
G

Guest

Guest
Würde ich weniger sagen. Es gibt Spieler, die uns in beiden Ligen helfen würden und sogar zu uns kommen würden, wenn wir uns richtig um sie bemühen. Hajnal und Lexa standen in der letzten Saison schon recht früh fest und wenn wir uns nicht rechtzeitig nach Stürmern umsehen, dann passiert das selbe Chaos wie 2006... Wir können sowieso nur spekulieren aber wenn der Verein noch nicht für die nächste Saison plant, dann ist das grob fahrlässig




genau... und ich wette Wolf ist gar nicht krank, sondern scoutet schon für nächste Saison!



Ich finde es jedoch richtig, jetzt schon für die neue Saison zu planen und so schnell wie möglich Klarheit zu schaffen! Sowohl für die erste als auch die 2. Liga!



Und wenn die da oben planen dürfen, dürfen wir auch über unsere "Wunsch"spieler diskutieren!
default_icon_confused.gif
 
G

Guest

Guest
Wolle soll mal Kadlec und Ronnie Hellström anrufen, ob die nicht nen guten stürmer aus ihren landesligen kennen. auf der position ist - egal ob erste oder zeite liga nächste saison- auf jeden fall handlungsbedarf.



das ein oder andere talent können wir ja auch schon mal vor ende der saison für das nächste jahr unter vertrag nehmen. die meisten verpflichtungen sind natürlich nur machbar, wenn plaungssicherheit besteht.
 

Baden-Teufel

Active Member
Was soll der Threat? Spekulieren können wir noch nach dem letzten Spieltag anfangen, oder wenn wir schon früher wissen, dass wir noch ein Jahr 2. Liga spielen müssen.

Insgesamt halte ich 95% der oben genannten Namen nur zu realisieren, wenn wir aufsteigen. Auch dann glaube ich aber, dass Wolf wieder No-names aus dem Ausland holen wird.
 

playerred

Well-Known Member
Selbst wenn die Mehrheit gegen diese Spekulationen sind gibt es dieser Gruppe nicht das Recht diesen Thread lächerlich zu machen.


Was hat das mit lächerlich machen zu tun, wenn geschrieben wird man schmeißt ein paar Namen in den Raum und andere gehen mit Sarkasmus darauf ein, weil es nach ihrer Meinung eine unnötige Diskussion ist, noch dazu mit Spielern die dann eventuell garnicht auf dem Markt sind, oder von uns garnicht finanzierbar, also kann man doch im selben Zug ebensolche Spieler vorschlagen, die nie zu Finanzieren sind.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 

weber2006

Active Member
Was hat das mit lächerlich machen zu tun, wenn geschrieben wird man schmeißt ein paar Namen in den Raum und andere gehen mit Sarkasmus darauf ein, weil es nach ihrer Meinung eine unnötige Diskussion ist, noch dazu mit Spielern die dann eventuell garnicht auf dem Markt sind, oder von uns garnicht finanzierbar, also kann man doch im selben Zug ebensolche Spieler vorschlagen, die nie zu Finanzieren sind.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:


Klar ist ein Zidan mehr als unrealistisch aber ansonsten finde ich die Fürther spieler nicht so unrealistisch aus finanzieller Sicht
 

Oben