Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

Ich wünsch mir, dass Kurz und Kuntz die Spieler kriegen, die sie haben wollen. So ruhig und gelassen konnte man sich lange nicht zurücklehnen und sich einfach drauf verlassen, dass "die da oben" es schon richtig machen.
default_biggrin.png
 
Also ganz ehrlich gesagt, ich würde af jeden Fall Kai Hesse abgeben.Es kommt mir bei ihm vor,als wäre er mit seiner Situation(Ersatzspieler) zufrieden.Er zeigt zu wenig Einsatz(Wille)

Quatara und Djaka,Fabian Müller,die sollen von meiner Seite aus auch gehen.
 
Ich hoffe ehrlich gesagt das wir im Winter nicht mehr viel machen. Die Mannschaft ist intakt und wenn wir jetzt da wie in den letzten Jahren 5 neue Spieler reinpacken könnte das schwierig werden. Vlt einen Perspektivstürmer holen, mehr würde ich nicht machen. Es sei denn es verlassen uns Spieler wo wir Ersatz brauchen, aber das ist eher unwahrscheinlich.
 
Sehe ich ähnlich. Warum sollte man jetzt die Gefahr eingehen ein Team durcheinander zu bringen welches super funktioniert. Wenn der ein oder andere gehen sollte muss natürlich nachgelegt werden aber onst würde ich eher wenig machen.
 
Ich zitiere mal Stefan aus dem neuen Mitgliedermagazin (im Vorwort):



"Mit Pierre de Wit haben wir unseren ersten Neuzugang zur Rückrunde präsentiert. [...] Wir werden weitere Veränderungen im Kader nur mit sehr viel Vorsicht angehen."
 
denke da wird noch ein stürmer kommen (pourie, esswein, mr. X ?), + vlt. noch ein talent wie pavlo, und das wars dann..

dem werden abgänge wie dzaka, hesse, moussa + X gegenüberstehn..
 
alles richtig so. Ich hoffe, dass Dzaka nach Duisburg wechselt und wir wenigstens noch paar Euro bekommen. Outtara will ja seinen Vertrag aussitzen. Müller würde ich auch abgeben, der kann uns wohl nicht weiter helfen. Habe die Verpflichtung ehrlich gesagt damals schon nicht verstanden. Bei möglichen Neuverpflichtungen hab ich keine Meinung, Kuntz wirds schon richten...
 
Ganz ehrlich der kleine Pinheiro kann ruhig gehen, ich seh für ihn keine wirkliche Chance im aktuellen 2.Liga Kader!
 
...Campbell, Viduka, King, Koller, Recoba, Volz, Hamann, Andrade, Gimenez... - mein lieber Mann, ein Haufen namhafter Spieler!
 
Naja - aber alle voll alt.

Was haltet ihr denn vom Moritz Volz? Seit Sommer vereinslos. Deutscher, Premier-League-Erfahrung - wäre vielleicht zur Sommerpause eine Überlegung wert, wenn er im Winter nix findet.

Weiß jemand, ob der (noch) was drauf hat?
 
...Campbell, Viduka, King, Koller, Recoba, Volz, Hamann, Andrade, Gimenez... - mein lieber Mann, ein Haufen namhafter Spieler!


Gut, Marlon King sitzt im Knast weil er eine Frau übelst zusammengeschlagen hat. Er wurde auch umgehend von Wigan gefeuert.

aber da sind echt gute Jungs die noch 2-3 Jahre in einer guten liga kicken könnten. Gerade bei Andrade ( war zwar lang verletzt),Lomana LuaLua ( Karriere versaut),Volz oder Meriem könnte ich mir vorstellen das sie nicht lange ohne Job bleiben.

Volz wär ein cooler Transfer -da geb ich O.Hellmut recht.
 
Volz wär echt ne coole Sache, geile Sau der Typ. Aber ich denke für uns nicht bezahlbar. Es sein denn, man könnte ihn vom FC Vereinslos ausleihen
default_icon_cool.gif
.


Vor der Saison war Reading an ihm dran , hat sich aber wohl zerschlagen. Er hatte bei Fulham eigentlich regelmässig gespielt - bis Hodgens kam. Ist zwar ne Träumerei aber ich fänd den echt gut. Zumal mir so ein "alter" Haudegen im Team noch fehlt.
 
Überraschend das Volz nirgends unter gekommen ist. Letzte Saison hat er auch nur 2.Liga bei Ipswich gespielt. Also sowohl von der Perspektive, als auch vom Gehalt muss das nicht unmöglich sein. Das wäre ein durchaus interessanter Spieler!
 
Zumal wir grade diese Saison ja der Beweis dafür sind, dass auch Spieler, die sonstwo nicht zum Einsatz kamen bzw. frustriert waren, bei uns wieder aufblühen können. Sollte Kuntz Interesse an Volz haben und wir aufsteigen, halte ich das nicht für ausgeschlossen. Zumal wir ja auf der rechten Abwehrseite sowieso Bedarf an Qualität hätten, wenn wir aufsteigen sollten.

Und eine erfahrene und gute erste Abwehrreihe mit Bugera - Amedick - Rodnei - Volz, das ließe sich durchaus hören!
 
Überraschend das Volz nirgends unter gekommen ist. Letzte Saison hat er auch nur 2.Liga bei Ipswich gespielt. Also sowohl von der Perspektive, als auch vom Gehalt muss das nicht unmöglich sein. Das wäre ein durchaus interessanter Spieler!


allerdings wird selbst in der englischen 2. Liga ganz gute gehälter gezahlt!
 
Was wollt ihr denn jetzt mit Esswein? Als er ging haben ihm einige hinterhergeschimpft, er hat 32 Spiele, null Tore und jetzt soll er auf einmal besser als Hesse sein?

Lua Lua, der wär was!
default_tongue.png
 
Wie wär's denn mit Alex Baumjohann von den Bayern. Jung, kann den 10er als auch offensiven Aussen spielen. Bei Bayern ohne Perspektive, wäre wohl nicht allzu teuer.
 
Wird wohl erst etwas, wenn wir für die 1. Liga planen können. JETZT, im Winter-TM, halte ich diese Personalie noch für unrealistisch.
 
Wie es der Zufall will, hat vor paar Stunden jemand bei tm geposted, er hätte Informationen, dass der FCK an einer Leihe von Baumjohann interessiert wäre. Es wäre nur nicht klar, ob der FCK es schaffen würde, eine Kaufoption dazu zu bekommen. Ob diese Info aus der Luft her geholt wurde, oder nicht, keine Beurteilung möglich.



Trotzdem interessant zu lesen und zu spekulieren
default_icon_wink.gif




Der Link dazu, Posting 209: http://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/312226/anzeige.html&p=11http://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/312226/anzeige.html&p=11
 
Wie es der Zufall will, hat vor paar Stunden jemand bei tm geposted, er hätte Informationen, dass der FCK an einer Leihe von Baumjohann interessiert wäre. Es wäre nur nicht klar, ob der FCK es schaffen würde, eine Kaufoption dazu zu bekommen. Ob diese Info aus der Luft her geholt wurde, oder nicht, keine Beurteilung möglich.


Trotzdem interessant zu lesen und zu spekulieren
default_icon_wink.gif




Der Link dazu, Posting 209: http://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/312226/anzeige.html&p=11http://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/312226/anzeige.html&p=11


Seh´s auch grad! Jetzt fängt der Winter-Spekulatius wieder an
default_smile.png
Wäre schon der Hammer, wenn wir den schon jetzt holen würden, ohne die Entscheidung mal zu werten. Ist sicherlich ein Mann für die 1. Liga.
 
Die Frage, die sich dann aber mir aufdrängen würde, wäre ... wie wollen wir dann spielen? De Wit und Baumjohann + Sam und Illo ? Wäre sehr sehr Offensive, würden wir beide Stürmer ebenfalls auf dem Platz lassen. Oder ist schon bekannt, das Sam weggehen wird und man sucht nen Ersatz ...
 
vom können her wäre der 1a... aber für die zweite liga find ichs jetzt unnötig..

da bräuchten wir nur noch einen stürmer, und sonst nix mehr..
 
Baumjohann ist ein klasse Techniker wäre eine echte Bereicherung für uns!

Kann mir aber nicht vorstellen das er jetzt kommt und auch nicht das er zum Saisonende kommt denke an dem sind noch einige andere dran.
 
Oben