Wer ist euer Teufel des Spiels ? (16. Spieltag, MSV - FCK 0:0)

Wer ist euer " Teufel " des Spiels ?

  • Robles

    Stimmen: 1 1,4%
  • Kotysch

    Stimmen: 2 2,7%
  • Ouattara

    Stimmen: 1 1,4%
  • Amedick

    Stimmen: 3 4,1%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 1 1,4%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,4%
  • Dzaka

    Stimmen: 6 8,2%
  • Hornig

    Stimmen: 55 75,3%
  • Lakic

    Stimmen: 1 1,4%
  • Hesse

    Stimmen: 1 1,4%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sattom

Active Member
wer war euer " Teufel " des Spiels ?



Für alle Klugsch... - das Spiel ist 0:0 ausgegangen - das passiert wenn man kopiert
 
Hornig war hinten stabil, nach vorne nicht einmal über die Mittellinie gekommen. Als RV sollte man auch den Vorwärtsgang behrrschen. Der Junge ist in der IV besser aufgehoben.

Irgendwie ist es nicht richtig gelaufen, Dzaka hat wenigstens den Abschluss immer wieder gesucht. Eins seiner besseren Spiele.
 
Ganz klar Hornig. Ein Klasse Spiel von ihm. Als RV gefiel er mir heute deutlich besser als Dick in seinen letzten Spielen.


Wobei Hornig heute sich auf seine Defensivarbeit beschränkt hatte.

Sasic hat das mal wunderbar gesagt, "wer viel macht,macht auch mehr Fehler".

Würde Dick aber seine Verteidigerposition nicht als verkappte RA Position interpretieren,wären wir einer unseren Offensivstärke beraubt.



Trotzdem ist Hornig auch mein Man of the Match.
 
Für mich auch Hornig. Schade, dass nicht fliegende Wechsel möglich sind - Hornig beim Angriff des Gegners rein, und Dick rein, wenn wir angreifen
default_icon_wink.gif
 
Für mich auch Hornig. Schade, dass nicht fliegende Wechsel möglich sind - Hornig beim Angriff des Gegners rein, und Dick rein, wenn wir angreifen
default_icon_wink.gif


Da wär ich auch dafür!

Hornig hat seine RV-Aufgabe heute doch sehr defensiv interpretiert, hat seine Aufgabe jedoch ohne jeglichen Fehler gemeistert! Nach vorne kam von ihm aber nichts. Trotzdem ist Hornig mein Man of the match, allein schon, weil er heute sein erstes Spiel von Beginn an bestritten hat und keinerlei Nervosität gezeigt hat!

Eine der Überraschungen für mich in dieser Saison! Weiter so..
default_icon_smile.gif
 
Sensationelles Spiel von Hornig. Das schönste an dieser Erfolgsstorry ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass es sich um einen echten Pfälzer handelt. Er hat die Tugenden gezeigt die ich als FCK-Fan sehen möchte. Kampf, Leidenschaft und Herzblut. Hoffe er macht seine Sache gegen Freiburg genauso gut.
 
Hornig und Amedick haben ihre Sache hinten richtig gut gemacht. Ich habe Hornig gewählt, er hat Sahan fast vollständig aus dem Spiel genommen.
 
Da wär ich auch dafür!
Hornig hat seine RV-Aufgabe heute doch sehr defensiv interpretiert, hat seine Aufgabe jedoch ohne jeglichen Fehler gemeistert! Nach vorne kam von ihm aber nichts. Trotzdem ist Hornig mein Man of the match, allein schon, weil er heute sein erstes Spiel von Beginn an bestritten hat und keinerlei Nervosität gezeigt hat!

Eine der Überraschungen für mich in dieser Saison! Weiter so..
default_icon_smile.gif




Ich glaube ihr habt die Absicht von Sasic nicht recht verstanden. Er wollte heute defensiv stabil stehen, deshalb hat auch Demai vor Hornig gespielt. Deshalb ist es logisch, dass Hornig nicht mit nach vorne ist.
 
Ich glaube ihr habt die Absicht von Sasic nicht recht verstanden. Er wollte heute defensiv stabil stehen, deshalb hat auch Demai vor Hornig gespielt. Deshalb ist es logisch, dass Hornig nicht mit nach vorne ist.


Ich habe schon verstanden, dass Sasic hinten "die Kiste sauber halten wollte"!

Trotzdem war es schon auffällig, wie wenig er (hornig) nach vorne gemacht hatte. Mache es ihm aber gar nicht zum Vorwurf, da ich seine Stärken in der Innenverteidigung sehe!



In diesem Sinne...
 
hornig..



da haben wir doch schon die lösung.. hornig bleibt hinten, dick ins RM, alles zufrieden...



edit: ähm, spiel ging o:o aus, net 1:1 *hust*
 
Klar das jeder für Hornig stimmt. Der Junge hat es ja auch verdient. Aber mal erhrlich:

Defensiv ist natürlich immer viel leichter, als in der Offensive Akzente zu setzen! Und ich kann mich nicht erinnert, ob Hornig überhaupt mal die Mittelline überschritten hat!

Defensiv war er eine Macht!!
 
Defensiv ist leichter als offensiv?

Sagen wir es so: Wenn der gute in der Defensive einen Fehler macht, dann ist das mit unter der entscheidende Fehler zum Gegentor. In der Offensive geht dir "höchstens" der Angriff flöten.

Mal im ernst: Die taktische Ausrichtung war doch eigtl. klar erkennbar eine solide Defensive aufzustellen. Genau das, was uns zumindest in Wehen und Koblenz entscheidend gefehlt hat.

Dass man dann wieder kritisiert, dass der Verteidiger zu selten in der Offensive zu sehen ist zwar einerseits verständlich, weil man ja auch einen offensiven Fußball sehen will, andererseits sollte man dann dem Jungen doch die vom Trainer vorgegebene Taktik nicht vorwerfen.

Mich hat er jedenfalls - auch wenn ich nicht gevotet habe - deutlich mehr überzeugt, als z.B. ein Anel Dzaka
 
stimme auch für Hornig. Wirkte abgeklärt und souverän. Wer mir negativ auffiel, war gestern Robles, der mehrfach unsicher wirkte. Auch Jendrisek hat leider net seinen besten Tag erwischt. Bei Dzaka lief in der 1. HZ gar nichts, die zweite war dann besser.



Was mir in den letzten Spielen auch negativ aufgefallen ist: wir machen zu viele kleine, dumme Fouls. Andauernd wird gepfiffen, weil wir zu zweit auf einen Spieler gehen un den umhauen. Kann man das net anders handhaben? Is euch das auch aufgefallen, oder bin ich da alleine?
 
Für mich ist die Komplette Mannschaft mit Trainer / Co - Trainer / Torwart-Trainer und dem Vorstand SENSATIONELL !!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse LEISTUNG . Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben