Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist das?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Keiner von beiden, glaube ich. Soweit ich weiß, hat Dino nur in Saarbrücken unter seinem Vater gespielt. In Bochum und Frankfurt war er aber auch mal.

War Dino eigentlich auch mal beim FCK?

Und wer bitteschön ist das?

1280_3631303239663736.jpg

vom gesichtsausdruck her würd ich auf hertzsch tippen.

das bild könnte aber auch wesentlich älter sein.

De Walters Fritz bzw. Ottmar! orrer de Eckels Horst

Des sieht aus wie nachm Krieg! Guck emol de Fußball....

Des Walters Fritz bzw. Ottmar! orrer de Eckels Host

Des sieht aus wie nachm Krieg! Guck emol de Fußball....

Würd's dir was ausmachen dich auf einen fest zu legen? - Oder willst du das Spektrum noch ein bischen erweitern: Ein Spieler der 51-er-Mannschaft, ein WM-Teilnehmer, ein Lautrer-Ehrenbürger ... ?
default_icon_mrgreen.gif

Würd's dir was ausmachen dich auf einen fest zu legen? - Oder willst du das Spektrum noch ein bischen erweitern: Ein Spieler der 51-er-Mannschaft, ein WM-Teilnehmer, ein Lautrer-Ehrenbürger ... ?
default_icon_mrgreen.gif

Dann sag isch......*überleg*

Dem Eckls sein Horst!

rischdisch?

P.S. wenn falsch ist, poste ich alle nacheinander....
default_icon_mrgreen.gif

Em Walters soin Fritz. ei gugge mol!

Dacht mir des wäre ja zu einfach...

EDIT: Wo gugge die hie?

Genau - des is unsern Fritz Walter!

Dass die Antwort ned vumm Doc kumme is, hot mich dann awwer doch gewunnert!

Das zweite Bild stammt aus 1947 vom Spiel des FCK gg. den 1. FC Saarbrücken

Wo die Spieler hinschaun weiss ich nicht - vllt. auf die fliegende Münze des Schiris?

Meinen 1.000 Post möchte ich Fritz Walter widmen.

Ich werde Dich immer in Erinnerung haben. Für mich warst Du menschlich sowie sportlich immer ein Vorbild!

Schade, das Du Dein letztes Werk - die WM in Deutschland bzw. Kaiserslautern, leider nicht mehr miterleben kannst...

Denke der Post passt hier gut in den Thread!

Meinen 1.000 Post möchte ich Fritz Walter widmen.

Ich werde Dich immer in Erinnerung haben. Für mich warst Du menschlich sowie sportlich immer ein Vorbild!

Schade, das Du Dein letztes Werk - die WM in Deutschland bzw. Kaiserslautern, leider nicht mehr miterleben kannst...

Denke der Post passt hier gut in den Thread!

Ja ich kann dir nur Zustimmen mit fritz Walter,der wird uns allen ewig in erinnerung bleiben........

Zurück
Oben