This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Keiner von beiden, glaube ich. Soweit ich weiß, hat Dino nur in Saarbrücken unter seinem Vater gespielt. In Bochum und Frankfurt war er aber auch mal.
War Dino eigentlich auch mal beim FCK?
Des Walters Fritz bzw. Ottmar! orrer de Eckels Host
Des sieht aus wie nachm Krieg! Guck emol de Fußball....
Würd's dir was ausmachen dich auf einen fest zu legen? - Oder willst du das Spektrum noch ein bischen erweitern: Ein Spieler der 51-er-Mannschaft, ein WM-Teilnehmer, ein Lautrer-Ehrenbürger ... ?![]()
Und Glückwunsch zu deinen ersten 1.000 Posts - "fckandy01"!
Meinen 1.000 Post möchte ich Fritz Walter widmen.
Ich werde Dich immer in Erinnerung haben. Für mich warst Du menschlich sowie sportlich immer ein Vorbild!
Schade, das Du Dein letztes Werk - die WM in Deutschland bzw. Kaiserslautern, leider nicht mehr miterleben kannst...
Denke der Post passt hier gut in den Thread!
Genau - des is unsern Fritz Walter!
Dass die Antwort ned vumm Doc kumme is, hot mich dann awwer doch gewunnert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.