Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist das?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey Ghettopeople - Wer ist daß???

Wir kennen Ihn alle. Wer es weiß bitte vorerst nicht posten.

Wird bestimmt lustig
default_icon_mrgreen.gif

BILD1

161nb.jpg

darf ich meinen telefon joker benutzen ?
default_biggrin.png
nee spaß bei seite is doch ma easy den erkennt man doch in jedem outfit:p

Hab noch einen - der ist schwerer! war mal Flügelflitzer bei uns......

BILD 2

nuresidejp7iv.jpg

zu bild 1:doch ganz klar des is die ********** aus ******!
default_smile.png

zu bild 2 :Klaus Allofs?

hast du noch solche Pics?

Ich hab mir gerade mal so überlegt was wir denn in den letzten Jahren für superkicker
default_icon_mrgreen.gif
hatten. Da sind mir die Namen eingefallen und hab danach gegoogelt. Wenn Du auch ideen hast. Poste die Bilder.... sollte natürlich nciht gleich erkennbar sein....

arilson - oh man, das war ja mal ein richtiger griff ins klo...

wo spielt denn dominguez mittlerweile?

bei dem lagen ja licht und schatten auch nah beieinander

stimmt schon, aber alleine für sein tor in leverkusen (ein linksschuss aus ca. 35 metern, wie ein strich hat der eingeschlagen... aber kurz davor ging das 0:1 auf seine kappe...) wird er mir immer im gedächtnis bleiben, wohingegen arilson (ein kleiner scharzer punkt am ende der ära norbert thines) und horst siegl (...?) nicht so "bleibenden" eindruck hinterlassen haben!

stimmt schon, aber alleine für sein tor in leverkusen (ein linksschuss aus ca. 35 metern, wie ein strich hat der eingeschlagen... aber kurz davor ging das 0:1 auf seine kappe...) wird er mir immer im gedächtnis bleiben, wohingegen arilson (ein kleiner scharzer punkt am ende der ära norbert thines) und horst siegl (...?) nicht so "bleibenden" eindruck hinterlassen haben!

wars nicht Siegl, der mit seinem Tor gegen Leverkusen Rausch den Arbietsplatz "erhalten" hat kurz vor der Winterpause ?

Zurück
Oben