Wer ist beim Auftakt vor Ort

EifelDeiwel

Well-Known Member
Wie die Überschrift schon sagt,.....wer ist denn LIVE dabei, welcher Block und wie ist euer Feeling fürs erste Spiel in Liga 2?
Also ich bin schon ganz hippelig und gespannt wie sich unsre Männer im ersten Spiel zeigen. Hoffe natürlich auf eine Überraschung in unserem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Reihe? Saß da mal in Reihe 7 und fand den Blick furchtbar. Keine Höhe, Rückseite der Trainerbank im Blickfeld, schlechte Perspektive, um Abseitssituationen zu erkennen. Hatte damals eine DK auf der Süd in Reihe 43. Viel weiter weg, aber für mich irgendwie besser.

Reihe 9 direkt am Aufgang
Gebe dir in deinen Kritikpunkten recht .
Aber ich kann damit leben.
Übrigens sitzt unser FCK Gesicht aus MA gegenüber.

Hatte mal jahrelang eine DK auf Mittellinienhöhe in 3.1.
War von der Sicht eindeutig besser,aber bin dann im 12.1 quasi heimisch geworden.
 
Hatte mal jahrelang eine DK auf Mittellinienhöhe in 3.1.
War von der Sicht eindeutig besser,aber bin dann im 12.1 quasi heimisch geworden.
Da saß ich vor dem Umbau. Hieß glaub Block J. Dann nach der WM 12 Jahre in 3.4 bis zur Vertreibung. Jetzt 3.2, Platz 1 also direkt Höhe Mittellinie. Dafür habe ich unzählige Male F5 gedrückt, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen :sunglasses:
 
Die Woche läuft und der Termin für unser erstes Pflichtspiel rückt näher. Betzeschal war gestern in der Waschmaschieeeen und die Cap ist auch wieder schäää sauber. Freu mich auf Freitag :beermug:
 
Also der Schal kommt nie in die Waschmaschine.........
Da hatte ich vor Jahren mit meiner Mutter mal Stress weil ich die Sachen bei denen liegen hab und sie es gut meinte. Hahahaha
 
Oben