Wer hat schom mal aufm Betze gewohnt ?

G

Guest

Guest
Hi Leute, ist ja ein Granatenforum
default_biggrin.png




hab mal vor 10 Jahren aufm betze gewohnt (St. Quentin Ring) lol, da hatte ich es nicht weit mich runter zu rollen zum Fritz W. Stadion haha... das war FUN



Ghruß.

TS
 
Hab ne Eigentumswohnung dort, komme so alle 14 Tage mal nachschauen was so läuft.

Mein Vermieter Herr Kuntz ist ein netter Mann. Habe aber einen strengen Hausmeister

Herrn Sasic. Wenn die Stadt aber keinen Mietnachlass gewährt wird Herr Kuntz das Haus

wohl verkaufen müssen.
 
Hab ne Eigentumswohnung dort, komme so alle 14 Tage mal nachschauen was so läuft.
Mein Vermieter Herr Kuntz ist ein netter Mann. Habe aber einen strengen Hausmeister

Herrn Sasic. Wenn die Stadt aber keinen Mietnachlass gewährt wird Herr Kuntz das Haus

wohl verkaufen müssen.


sehr geiler beitrag
default_wink.png
 
ich nehm dein haus Hosic für nen euro!



hi Twinsearcher, wünsch dir viel schbass hier, trotz deiner ehemaligen nachbarschaft zu jürgen friedrich
default_wink.png
 
Jemand namens Bellinghausen (so hieß der glaube ich) hat mal da gewohnt.
 
Eine Freundin hat mal auf dem betze gewohnt. Hab sie als besucht. Gilt das auch? Ich arbeite manchmal in der Nähe. 500 m Luftlinie.



Mal überlegen, was kann ich noch aufzählen...... Ach ja ein freund hat dort mal in ner Gemeindehalle Hochzeit gefeiert, hmmmm.................
 
Oben