Wer fährt von Köln nach Koblenz mit dem Zug?

Orschel

Active Member
Hallo,



da ich von Donnerstag bis Samstag vormittag in Köln aufn Karneval bin, aber unser Spiel in Koblenz nicht verpassen mag, habe ich vor aus Köln mit dem Zug nach Koblenz und danach wieder zurück zu fahren.



Vielleicht fährt ja der ein oder andere ja auch die Strecke und man kann zusammen fahren.



Vor hatte ich folgende Züge zu nehmen



Köln - Koblenz 15:43 ab - 16:42 an

Koblenz - Köln 20:53 ab - 21:46 an
 
Fahr mitm Audo über die B9 am Rhein entlang
default_biggrin.png
 
viel wichtiger wäre mir die frage, ob die karten alle durch sind orschel, die du bestellt hast?? *bibber!*
 
Also wir fahren auch mim Zug auf dieser Strecke. Steigen aber erst in Brohl (20 min vor Koblenz) ein, werden auch sehr wahrscheinlich früher fahern
 
Kurze Frage:
Werden mit dem Auto anreisen, wo kann man parken?


von wo kommst du? also am Oberwerth selbst stehen eigentlich keine Parkplätze zur Verfügung, da müsstets du wahrscheinlich schon sehr sehr früh kommen...am besten immer den Schildern Stadion nachfahren, da sind dann irgendwann rote Punkte auf den Schildern (so stehts im Betze-Magazin) und dann gehts auf umliegende Parkplätze..
 
Also ich würde ne frühe anreise mim Auto empfehlen, komme selbst aus der nähe von Koblenz und bei Heimspielen ist die Stadt immer komplett zu. Also Parken am besten Auserhalb ( vll. Saarplatz oda so) fahr halt nie in die Stadt mim Auto halt immer mim Bus oda Zug also aber reist früh an.





Gruß

Simpson#15
 
Oda man parkt am Schloss da ist es kostenlos muss aber früh dasein damit man dort noch einen Platz bekommt.



Koblenz ist nämlich kein Parkplatz paradies.





Gru



Simpson#15
 
Also hab nun gebucht, fahre um 15:32 in Köln los, der ursprünglich geplante war nicht mehr als billigtarif frei...Aber vielleicht steigt ja der ein oder andere noch zu. Ist der RE11121 der um 16:42 in Koblenz ankommt.



Zurück gehts mit dem EC24 von 21:12 bis 22:05
 
Also hab nun gebucht, fahre um 15:32 in Köln los, der ursprünglich geplante war nicht mehr als billigtarif frei...Aber vielleicht steigt ja der ein oder andere noch zu. Ist der RE11121 der um 16:42 in Koblenz ankommt.


Zurück gehts mit dem EC24 von 21:12 bis 22:05


Unser Zug geht 15:53 in Köln



.......
 
Komme aus dem Raum Koblenz und arbeite mittlerweile in Köln.



Entweder nimmt mich jmd. freiwillg mit, oder auch ich werde kampfbereit im zug dabeisein..
default_icon_wink.gif
 
Bon Bonn Bonn ^^



Wir sehen uns in Bonn
default_wink.png






Welchen Zug nimmst de den ^^





Bonn Hbf Fr, 16.02.07 ab 14:37 3 IC 434 InterCity

Koblenz Hbf Fr, 16.02.07 an 15:16 8





Option Rückfahrt 1 =>

Koblenz Hbf Fr, 16.02.07 ab 20:12 3 IC 2318 InterCity

Bonn Hbf Fr, 16.02.07 an 20:42 1



Option 2 =>

Koblenz Hbf Fr, 16.02.07 ab 20:16 2 Nord RE 11134 RegionalExpress

Bonn Hbf Fr, 16.02.07 an 20:59 1
 
Komme aus dem Raum Koblenz und arbeite mittlerweile in Köln.


Entweder nimmt mich jmd. freiwillg mit, oder auch ich werde kampfbereit im zug dabeisein..
default_icon_wink.gif


Die Kölnteufel fahren zu 6. mit dem Intercity um 15:53 in Köln los. Der Zug macht einen Zwischenstop um 16:12 in Bonn und fährt von dort um 16:14 weiter Richtung Kowelenz
 
Oben