Wer fährt mit nach Berlin?

G

Guest

Guest
Moin, Moin,



ich wollte euch mal fragen, wer von euch zum Spiel nach Berlin fährt (ist das Wochenende um Sa, den 21.04 rum) ich weiß, dass es eigentlich noch ein bisschen früh ist, allerdings komme ich von meiner Heimat Kiel immer so schlecht zu den Lautern Spielen...



Ich war ja bereits im DFB-Pokal vor Ort allerdings muss ich da sagen, dass obwohl ich viel Hoffnung hatte nach Babbels Entlassung meine Anwesendheit kein Glück gebracht hat... Naja nächstes Mal wird es besser! Vor allem weil das nächstmögliche Spiel erst gegen Hannover ist und das noch später (34. Spieltag) ist!



Daher wollte ich mal fragen, ob und wer nach Berlin fährt und ob man sich nicht auf ein Bierchen treffen möchte... Ich werde das gesamte Wochenende in Berlin verbringen und hoffe auf das eine oder andere Forengesicht!



Ihr wisst doch, der frühe Vogel fängt den Wurm und so... Daher schon jetzt mein Eintrag!



Schöne Winterpause und einen guten Rutsch



Sahan,



ps. für alle interessierten, habe ich hier noch ein geheimtipp, dort könnt ihr Unterkünfte in Berlin schon ab 7€ pro Person finden, einfach wie Stefan Kunzt nach den günstigsten Euro suchen und dann bei euren Transferliebling zuschlagen....
 
Oben