Wen wünscht ihr euch im Pokal als Gegner?

Welchen Gegner soll der FCK bekommen?

  • Koblenz (wäre auswärts)

    Stimmen: 23 28,8%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 19 23,8%
  • Augsburg

    Stimmen: 6 7,5%
  • Cottbus

    Stimmen: 24 30,0%
  • Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 2 2,5%
  • Duisburg

    Stimmen: 1 1,3%
  • Frankfurt

    Stimmen: 3 3,8%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aachen

    Stimmen: 17 21,3%
  • Offenbach (wäre auswärts)

    Stimmen: 8 10,0%
  • Nürnberg

    Stimmen: 5 6,3%
  • Stuttgart

    Stimmen: 1 1,3%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 6 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80

TuK_Kugelfang

Active Member
Siehe oben, das große Wünschen ist ausgebrochen.
default_icon_wink.gif






Ich nehme mal an, jeder will n Heimspiel, ausgeschlossen ist dies gegen Koblenz und Offenbach.

Ansonsten geh ich davon aus, dass keiner Auswärts fahren will.
default_icon_wink.gif
 
Offenbach wäre für mich quasi "Heimspiel"
default_wink.png




Wünsche mir aber natürlich eine Mannschaft uff de Betze. Man könnte mal wieder einen Geißbock schlachten
 
also entweder offenbach oder koblenz auswärts oder ein heimspiel gegen nen 2.ligisten + köln, nürnberg, gladbach.



also praktich ein machbares los
default_wink.png




wolfsburg, stuttgart, schalke, bayern, hoffenheim und frankfurt würd ich gern vermeiden, sowohl auswärts als auch daheim
default_wink.png
 
Ich würde mir Frankfurt daheim wünschen. Ist zwar unangenehm, aber dann könnten die Jungs was gut machen. Zudem füllen die Frankfurter auch unser Stadion, was gut für die Kasse wäre.
 
Urlaub hab ich noch genug, von daher können wir auch in Cottbus spielen...

Geil wäre natürlich in Bremen gewesen, das hätte die Fahrtkosten gedrückt aber die kriegen es ja nicht gebacken.
default_wink.png
 
Zu Hause gegen Cottbus. Wichtig ist ein Heimspiel wegen Support, Cottbus ist leicht.

Auswärts bei nem Underdog ist es schwierig, wie Dortmund (in OF) und Mainz (Muahahahha!) gezeigt haben...wir brauchen die Kohle !



Gegen die Gummiadler net nochmal !
 
Koblenz wäre sicherlich ne interessante Paarung...



an Pokalabende in Offenbach hab ich auch nur die allertollsten Erinnerungen (mein Gott, was da los war sellemols)...



trotzdem fänd ich ein Heimspiel irgendwie besser...



sind auf jeden Fall viele machbare Kandidaten noch im Topf. hoffe einfach auf ein eher "lockeres" Los, die Bundesliga ist ja schon nervenaufreibend genug



default_icon_wink.gif




und wünsch mir Achselschweiss Wollitz auf n Berg...



default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Würd mir aus logistischen Gründen in Augsburg oder Nürnberg wünschen...

Aus FCK-Sicht eher ein Heimspiel... Gegner eigentlich is Wurscht, denn leichte Gegner gibt es eigentlich keine mehr.
 
Letztes Jahr hatten wir Braunschweig, dieses Jahr Osnabrück... fehlt eigentlich nur noch Offenbach in unserer Sammlung, was heimstarke 3.Ligisten betrifft. Mit denen rechne ich aber erst zur nächsten Saison
default_wink.png
 
Ich hätte ja gerne M1 zuhause gehabt, aber da war doch was!
default_thinking.gif
default_biggrin.png


Ansonsten ist nur wichtig, dass wir keinen Brocken und dazu noch auswärts bekommen. Dafür sind die Pokaleinnahmen einfach zu wichtig.
 
köln!

erstmal weiterkommen und das geld einsacken, über derbys oder siege über andere bundesligisten freuen wir uns dann später.
default_wink.png
 
Letztes Jahr hatten wir Braunschweig, dieses Jahr Osnabrück... fehlt eigentlich nur noch Offenbach in unserer Sammlung, was heimstarke 3.Ligisten betrifft. Mit denen rechne ich aber erst zur nächsten Saison
default_wink.png


dann ist der OFC aber vielleicht genausowenig Drittligist wie die Lilanen in dieser Saison/Pokalrunde...
 
Auswärtsspiel in München - gegen die Bayern haben wir diese Saison immer gut ausgesehen, wenn wir sie in München schlagen ist das finanziell lukrativer, da höhere Stadionkapazität.
default_icon_wink.gif
 
Wenns gegen Bremen voll wird wirds gegen uns auch voll. Und der stilvolle Genuß, ca. 60.000 Schönwetterfans enttäuscht nach Hause zu schicken ist auch nicht zu verachten...
default_icon_wink.gif
 
Also entweder zuhause gegen Aachen oder aus persönlichen Entfernungsgründen in Offenbach!

Außerdem find ich den Bieberer Berg geil...
default_wink.png
 
Aber die einnahmen dürften in münchen dennoch um einiges höher sein...
wenns denn schönes wetter hat
default_wink.png


Muß nicht sein. Je nach Auslosung wird ein FCK spiel zuhause gegen Bayern eher im Free-TV gezeigt als auswärts. Zusätzlich entgeht uns der Prozentuale mitverdienst von den Fresständen. Außerdem hätten wir dann auch noch Reise- und Hotelkosten.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich glaub das würd de Uli net packen, kurz vor Weihnachten daheim vom FCK besiegt und dann nen Monat später nochmal. Da würden seine Würste direkt platzen
default_icon_mrgreen.gif
 
Die sollen sich gefälligst anstrengen bei der Auslosung. Ich möchte, das der FCK als ungerade Nummer gezogen wird und der anschließend gezogene Verein nicht München, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart oder Offenbach heißt. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei soliden 20%, also kann das doch nicht so schwer sein.
 
Die sollen sich gefälligst anstrengen bei der Auslosung. Ich möchte, das der FCK als ungerade Nummer gezogen wird und der anschließend gezogene Verein nicht München, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart oder Offenbach heißt. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei soliden 20%, also kann das doch nicht so schwer sein.


Wo kommt man da auf 20%?

Die Chance aufn Heimspiel liegt bei 6/10, die Chance, dieses nicht gegen genannte Erstligisten zu haben bei 10/15, oder vertu´ ich mich grad?

6/10 * 10/15 = 0,4, also 40 Prozent!
 
Oben