wem drück ihr sonst so die daumen

G

Guest

Guest
würd mich mal interessieren wen ihr aus den auslandsliegen so unterstützt



ich:

1. Arsenal London

2. Fc Barcelona

3. Celtic Glasgow



italiennischen fussball mag ich nicht so, aber wenn dann inter mailand
 
nur so, weil ich kenn viele die erst seit abramovic fan sind. das find ich einfach unmöglich!
 
ich kann ihn nicht leiden. leute wie er zerstören den fußball !!!
 
@ ph



war auch an der stamfordbridge. schönes stadion.



wie wärs mit nem fred, in welchen stadien ihr schon wart?
 
würd mich mal interessieren wen ihr aus den auslandsliegen so unterstützt


1860 München



...aus der bayrischen Provinz.



default_laugh.png
 
SECHZIG!

Und dem TuS 05 Ramsen!

Ausländischen Vereinen die Daumen zu drücken find ich nicht so gut, da man mehr die guten zu sehen bekommt und auch net so richtig drin is im Ligageschehen. Wenn ich irgendwo im Ausland wohnen würde wärs was anderes. So find ich eher mal einzelne Spieler gut...
 
1860, natürlich

und dem KSC
default_icon_twisted.gif


WIR SAUFEN UNS ZU SCHEISS KARLSRUH SCHEISS KARLSRUH!!!
 
@ ramser wildsau



ich bin ja halb-engländer, daher verfolde ich auch intensive die premierleague.



ich schaue mir alle spiele auf premiere an, ausser der fck spielt grad
default_icon_wink.gif
 
@ ramser wildsau


ich bin ja halb-engländer, daher verfolde ich auch intensive die premierleague.



ich schaue mir alle spiele auf premiere an, ausser der fck spielt grad
default_icon_wink.gif
Dann hast du da ja auch ne andere Beziehung zu als nur die Topvereine im Fernsehn zu sehn. Glaub nicht, dass ihc ein Lautern Fan wäre, wenn ich aus Bratislava, Tampere, Brighton oder Lissabon wär und die deutsche Liga verfolgen würde, deshalb halt ich s umgekehrt genauso.
 
Oben