Weltrekordversuch im Fernsehgarten

Derkemerbu

Active Member
Schwimmen war gestern, "Splashdiving" ist heute! Diese außergewöhnliche und innovative Trendsportart - im Volksmund auch etwas derb "Arschbomben"-Springen genannt - bietet jede Menge Spaß und darf deshalb im "ZDF-Fernsehgarten" nicht fehlen. Vom Pfingstsonntag, 27. Mai, bis zum Pfingstmontag werden über 300 wasserbegeisterte Sportler um den Splashdiving-Weltrekord kämpfen.Sie möchten in 25 Stunden 25.000 Arschbomben ins Wasser machen



Dies ist sau cool,auch weil man es im inet über einen Live-Stream verfolgen kann.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,5540050,00.htmlhttp://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,5540050,00.html



Im Moment sind sie schon bei 18 345. und haben noch ca 18 Stunden Zeit.
 
default_laugh.png




Ideen muss man haben!
default_icon_mrgreen.gif
 
Vorhin stand auch mal einer mit dem Handy vor der Kamera und meinte "Ich steh' hier direkt vor der Kamera und telefonier mit dir...Siehst du mich?" War irgendwie interessanter als das was die hintendran gemacht haben.
 
Ja also im Moment sind sie bei 36.240 und haben den Weltrekord locker geschafft. De Fernsehgarten geht auch gelich wieder auf Sendung um 11.03 Uhr. Also Herzlichen Glückwunsch,war aber klar das sie es schaffen
 
Hallo Playerred. Ned nur Labern. Selber besser machen. Wie sollst du bitteschön in eine Pfütze ne gescheite Arschbombe setzen? Also wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten.



Ich war dabei. Ich fands geil und außerdem waren auch gescheite Bombs dabei. Vielleicht hast du ja nur die Rollergang gesehen oder diesen blöden Reporter Achim wie auch immer.



So beim nächsten mal sehe ich dich oder du bleibst einfach mal Locker mit deinen Kommentaren



The Priester
 
Hallo Playerred. Ned nur Labern. Selber besser machen. Wie sollst du bitteschön in eine Pfütze ne gescheite Arschbombe setzen? Also wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten.


Ich war dabei. Ich fands geil und außerdem waren auch gescheite Bombs dabei. Vielleicht hast du ja nur die Rollergang gesehen oder diesen blöden Reporter Achim wie auch immer.



So beim nächsten mal sehe ich dich oder du bleibst einfach mal Locker mit deinen Kommentaren



The Priester






Ja warst du dabei...............?? Sau cool. War bestimmt sau geil oder?? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch:smiley:
 
Und des nächste mal bitte ohne Beleidigungen und mit ner normalen Ausdrucksweise bitte
default_icon_rolleyes.gif
 
Schon mal aufs Registrierungsdatum unseres Priesters geschaut?

Kein normaler Mensch registriert sich extra für so einen Beitrag in einem Forum...

Herzlichen Glückwunsch klausmann, fck-jojo, betze-power oder wer auch immer...
default_wink.png
 
Oben