This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Verhält sich zur Illuminatus Trilogie wie die Schwerter von Shannara zum Herrn der Ringe. Philo duFresne ist der Hagbard Celine des armen Mannes.Matt Ruff - G.A.S. Die Triologie der Stadtwerke.
Abgefahren! Geniales Buch!
vor 8 Minuten, Ramser Wildsau sagte:
Ich nehms gern, Black Swan Green von Mitchell war saugut, ich hoff der Wolkenatlas ist ähnlich.
vor einer Stunde, Ramser Wildsau sagte:
BSG war ein Geschenk, dagegen ungern, aber ich hab noch 4-5 Bücher die ich vertauschen könnte, ich schick dir heute abend vorm Spiel eine Liste.
Nordteufel schrieb:Trotzdem Danke für den Versuch
Wenn ich es rausgefunden habe, werde ich berichten!
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/historische-liebesromane/das-geheimnis-des-duke-of-darlington/id_6082203Nordteufel schrieb:Ich hätte da mal eine Frage an euch Leseratten![]()
Meine Freundin hat letztes Jahr auf der Buchmesse in Leipzig ein Buch in der Hand gehalten, in welchem es darum ging, dass ein Mann (wohl um die Jahrhundertwende) die Frauen studieren möchte und aus diesem Grund in Frauenkleider schlüpft. Eine Freundin hilft ihm dabei und verschafft im Zutritt zu gesellschaftlichen Events. Natürlich entsteht daraus eine Liebesgeschichte. So ungefähr lautete der Inhalt zumindestSie fand das Buch sehr interessant, allerdings war ihr die Schlange an diesem Stand viel zu lang. An diesem Wochenende ist sie wieder auf der Buchmesse und sucht nach diesem Buch. Falls sie es nicht finden sollte, wäre es ein tolles Geschenk, aber ich habe auch nach Google-Recherche nicht herausbekommen, um welches Buch es sich handelt.
Könnt ihr mir helfen?![]()
Daaaaaaaaanke
Das ist esUni schrieb:https://www.luebbe.de/lyx/buecher/historische-liebesromane/das-geheimnis-des-duke-of-darlington/id_6082203Nordteufel schrieb:Ich hätte da mal eine Frage an euch Leseratten![]()
Meine Freundin hat letztes Jahr auf der Buchmesse in Leipzig ein Buch in der Hand gehalten, in welchem es darum ging, dass ein Mann (wohl um die Jahrhundertwende) die Frauen studieren möchte und aus diesem Grund in Frauenkleider schlüpft. Eine Freundin hilft ihm dabei und verschafft im Zutritt zu gesellschaftlichen Events. Natürlich entsteht daraus eine Liebesgeschichte. So ungefähr lautete der Inhalt zumindestSie fand das Buch sehr interessant, allerdings war ihr die Schlange an diesem Stand viel zu lang. An diesem Wochenende ist sie wieder auf der Buchmesse und sucht nach diesem Buch. Falls sie es nicht finden sollte, wäre es ein tolles Geschenk, aber ich habe auch nach Google-Recherche nicht herausbekommen, um welches Buch es sich handelt.
Könnt ihr mir helfen?![]()
Daaaaaaaaanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.