Welche Zeitschriften kauft ihr regelmässig?

Welches informative Presseerzeugnis kauft ihr regelmässig?

  • Spiegel

    Stimmen: 5 22,7%
  • Focus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stern

    Stimmen: 1 4,5%
  • Bunte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bildzeitung

    Stimmen: 1 4,5%
  • regionale Tageszeitung

    Stimmen: 5 22,7%
  • Die Zeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Welt

    Stimmen: 0 0,0%
  • FAZ

    Stimmen: 2 9,1%
  • Titanic

    Stimmen: 0 0,0%
  • TV-Programmzeitschrift

    Stimmen: 12 54,5%
  • taz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Teufelsanbeterin

Active Member
Männer- und Frauenzeitschriften sind ja schon abgefragt, aber es bleibt ne ganze Menge an Zeitschriften, die nicht geschlechtsspezifisch sind. Deshalb - noch ne Umfrage....
 
Zählt die "Flash" zu einer Männerzeitschrift? Wenn nein die les ich immer
default_icon_smile.gif
 
ich les bei den tageszeitungen ganz gerne mal die süddeutsche oder die faz, spiegel auch gerne. wird allerdings selten gekauft, sondern mal an nem werbestand als geschenk mitgenommen oder in der uni gelesen.
 
Immer Samstags im ABO das Darmstädter Echo. Leider berichten die sehr selten und mager über die 2. Liga. Ist halt Lilien Hoheitsgebiet. Da bekommst mehr von der Regionalliga mit.
 
manchmal schnapp ich mir den focus von meinem Bruder...regionale Zeitung(Rhein-Neckar zeitung) les ich auch immer öfters,der Schule wegen... und die TV Zeitschrift(wir ham ,,Gong'')les ich auch ab und zu durch
 
Spiegel schnapp ich mir meist in der Uni wenns rumliegt.

Ansonsten kauf ich regelmäßig nur "11Freunde".Tageszeitung eigentlich nur die RP ,da entweder zu Hause abonniert ,aber auch in der BioFachschaft.
 
ich hab die 11freunde im abo. genauso wie die iqstyle (gabs umsonst für studis). meine mitbewohnerin bringt uns die frankfurter rundschau ins haus. wenn ich meine eltern besuche lese ich dann ein bisschen in der zeit und im schaafheimer anzeiger
default_wink.png
faz kuck ich hächsten rein und auch nur beim adler seinen eltern und dann auch nur sonntachs.
 
Neben Zeit und Süddeutscher im Abo, lese ich noch die Fußballwoche (sozusagen der Kicker für den Berliner Amateurfußball) und die 11 Freunde. Und das Betzemagazin natürlich.
 
Neben Zeit und Süddeutscher im Abo, lese ich noch die Fußballwoche (sozusagen der Kicker für den Berliner Amateurfußball) und die 11 Freunde. Und das Betzemagazin natürlich.


ah die Fussballwoche kenne ich hatte mein Freund mal dabei da steht alles bis zur achten Liga glaub ich ne
 
ah die Fussballwoche kenne ich hatte mein Freund mal dabei da steht alles bis zur achten Liga glaub ich ne


Alle Ergebnisse bis zur Kreisliga C (10.Liga), dazu Frauen, Jugend, Betriebssport, Freizeitligen und die sog. "Unteren", wo die dritten und vierten Mannschaften spielen. Wobei die höheren Ligen natürlich ausführlicher behandelt werden, ganz unten gibt es nur noch Ergebnisse und Torschützen. Mein Interesse endet aber ehrlich gesagt spätestens bei der Landesliga.
 
Ich lese: Betzemagazin, WeissDerTeufel, Stadionwelt, den Kicker und eine regionale Zeitung
 
Alle Ergebnisse bis zur Kreisliga C (10.Liga), dazu Frauen, Jugend, Betriebssport, Freizeitligen und die sog. "Unteren", wo die dritten und vierten Mannschaften spielen. Wobei die höheren Ligen natürlich ausführlicher behandelt werden, ganz unten gibt es nur noch Ergebnisse und Torschützen. Mein Interesse endet aber ehrlich gesagt spätestens bei der Landesliga.


Ist ja geil die sollten sowas für NRW machen
 
ich les regelmäßig BetzeMagazin, Stadionwelt (die is mal wieder überfällig), 11Freunde und die Zeit
 
Spiegel, Welt und FAZ meistens online. Spiegel kauf ich mir auch schon mal in der Printversion, besonders gerne wenn da die DVD´s bei sind.



Regionale Tageszeitung und TV-Zeitschrift (TV-Digital).





Ach, noch vergessen, die Neue Zürcher Zeitung lese ich auch online, Asche auf mein Haupt, wie konnte ich die nur vergessen.
default_wink.png
 
Oben