weiss der teufel

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kennt ihr das fanzine "weiss der teufel" , das bei den spielen immer hinter der westkurve verkauft wird?



ich hab die die jungs mal angeschrieben und angefragt, ob sie nicht mal einen bericht über uns veröffentlichen wollen. vorhin hab ich dann die antwortmail bekommen:



---------

Hallo,

ein Bericht über euch und euer Forum ist grundsätzlich kein Problem.

Entweder machen wir einen Bericht über euch oder ihr stellt euch selber

vor. Evtl. kann man das ganze dann noch mit einem kleinen Interview

ergänzen. Wenn du willst, kannst du dich ja mal morgen an unserem

Verkaufsstand melden. Die nächste Ausgabe wird zu Beginn der neuen

Saison herauskommen, so dass ja auch noch etwas Zeit ist.



Bis dann, teuflische Grüsse



Johannes Stender

-----------



ich schreib ihm jetzt erstmal zurück, dass ich das hier erst im forum mit euch bespreche.





ich dachte daran, dass wir denen den (überarbeiteten) artikel von Betze-fan schicken, der mal im BETZE-magazin stand und die dann daraus ne story machen können.



oder sollen wir was neues aufsetzen, könnten vielleicht die üblichen verdächtigen machen, die so was gut können, denke da an TAin, HT, ph und RR oder wer auch immer das gut kann.



wer will kann ja was aufsetzen, aus allen vorschlägen saugen wir uns dann das beste raus.



was meint ihr?
 
ja, hab schon davon gehört; keine schlechte Idee, Doc!



Den Bericht damals schrieb aber auch auch schon TA, den grösste Teil zumindest, so weit ich das weiss.
 
jo, ich glaube beide hatten was aufgesetzt und wir haben uns dann für ihren entschieden.



kann euch nur empfehlen, das heft mal (morgen) zu kaufen, es kostet 1,50€, die sich meiner meinung nach lohnen. ich sauge die berichte regelrecht auf.
 
jo, ich glaube beide hatten was aufgesetzt und wir haben uns dann für ihren entschieden.


kann euch nur empfehlen, das heft mal (morgen) zu kaufen, es kostet 1,50€, die sich meiner meinung nach lohnen. ich sauge die berichte regelrecht auf.


Gibt's da bestimmte Standorte im Stadion, wo das Heft zu bekommen ist? Ich habe ohnehin eine "Stadionbesichtigung" für die Neuen, die ich mitschleppe, eingeplant.
 
während dem umbau ist das schwierig zu sagen.

am besten achtest du hinter der west (nicht unter) auf einen kleinen tisch, auf dem diese hefte dann liegen.

das letzte mal stand auch einer gleich hinterm eingang und hielt die hefte hoch.
 
während dem umbau ist das schwierig zu sagen.
am besten achtest du hinter der west (nicht unter) auf einen kleinen tisch, auf dem diese hefte dann liegen.

das letzte mal stand auch einer gleich hinterm eingang und hielt die hefte hoch.


Danke!!!
 
Also die Idee find ich auch nicht schlecht!!!
default_icon_wink.gif
 
Eine Frage. Ist das nicht die Zeitschrift die eigentlich grundsätzlich gegen alles ist was im Verein gemacht wird? Wenn ja würde ich als Forum- und Fanclubmitglied dagegen sein das in einer solchen Zeitschrift geworben wird.
 
Sie wurden zu Beginn der Sasion mit der Anti Jancker Gruppo in Verbindung gebracht,das Heft(vorige Ausgabe) liest sich ganz nett,etwas Ultraangehaucht,aber längst net so ultra wie The Spirit of 98.



Kann aber nicht sagen ob sie der Ultraverbindung angehören,glaube eher nicht.
 
nee, glaube ich nicht.

das mit dem jancker-artikel war ne person, die auch berichte für das heft schreibt und ein jancker-hasser ist/war. die haben damals ordentlich kritik dafür einstecken müssen.



@mueto

finde ich nicht.

kauf dir doch mal das heft oder g mal auf deren seite und bilde dir dann deine meinung.
 
wie siehts aus, hab hier den beitrag, dr damals im BETZEmagazin stand von Betzefan. sollen wir den entsprechend umändern und dann an das fanzine senden?

wäre doch ne gute werbung für uns.

hier der text, bei dem unser fanclub damals vorgestellt wurde.



" Über uns



FCK-Internet-Fanclub-Roteteufel

und

FCK-Forum www.roteteufel.de





Der Internetfanclub Roteteufel wurde im Juli 2004 von Benutzern des FCK-Forums www.roteteufel.de gegründet.



Nicht nur in der Pfalz, sondern in ganz Deutschland gibt es unzählige Fans des 1. FC Kaiserslautern, denen es dank des Internets möglich ist, sich ungeachtet räumlicher Distanzen rund um die Uhr im Fanclub-Forum zu treffen. Dieses Forum, unlängst im Sportbild-Fanreport als "beste Internet-Seite des FCK" gewürdigt, bietet umfassende Informationen rund um den FCK, so z.B. Spielberichte, Statistiken, viele aktuelle Bilder vom Mannschaftstraining, eine ständig aktualisierte Verletztenübersicht und vieles mehr. In zahlreichen Unterforen können sämtliche Themen rund um den Verein und die Mannschaft diskutiert werden.

Neben der Möglichkeit aktuelles rund dem FCK zu diskutieren, gibt es aktuelle Bilder von den Mannschaftstrainings, eine ständig aktualisierte Verletztenübersicht, sowie ein ausführlicher Statistikteil und ein eigenes Unterforum für technische Hilfeleistung rund um den Pc.



300 registrierte Mitglieder sowie ca. 1.500 - 2000 Gäste täglich haben bisher mehr als 63.000 Diskussionsbeiträge geliefert!



Mitmachen kann jeder, denn feste Mitgliedsbeiträge gibt es nicht. Jedes Mitglied kann, muss aber keine Mitgliedsbeiträge bezahlen, wenn es diese nicht leisten kann. Damit steht der Internetfanclub Roteteufel wirklich jedem offen!



Wir möchten als Fanclub aber mehr bieten als "nur" aktuelle Informationen und eine Diskussionsplatform; wir möchten vielmehr bei der Gestaltung der Vereinspolitk mitwirken und Faninteressen gegenüber dem Verein wahrnehmen.



Auch außerhalb des Internets ist der Fanclub aktiv. So trifft man sich bei Heimspielen des FCK oder beim Stadionfest, oder nimmt an den Fanclub-Fußballturnieren teil. Gemeinsames "Erkennungszeichen" der Mitglieder ist der nach eigenen Entwürfen eines Fanclub-Mitglieds gefertigte Schal.



Übrigens: Der Fanclub Roteteufel ist keine reine Männerveranstaltung: Auch Mädels gehören dazu und fühlen sich hier rundum wohl!"
 
an den text hatt ich auch schon gedacht, als ich uns für die beste Fanseite bewerben wollte...nur hatt ich ihn nicht gefunden, weil ich nicht wusste, in welchem thread wir damals drüber diskutiert haben...das betzemagazin ist auch verschwunden...aber der text wurde von allen mitgliedern geschrieben oder nur von bf?

danke, dass du ihn übrigens rausgekramt hast...
 
Ein bisschen mehr Werbung für das Forum und vor allem für den Fanclub ist ohnehin nicht schlecht. Käme uns auch für die Beschaffung der Polo-Hemden entgegen - je mehr, desto güngstiger.
 
@HT

ich weiss nimmer genau, ob das Bf aufgesetzt hat und wir es dan absegneten oder ob daran mehrere gebastelt haben.
 
ja mach bitte mal, vielleicht fällt uns auch noch was brauchbares ein.

kannst ja auch noch was über unsere fanclubaktivitäten berichten, wie z.b. die banneranfertigung.

wieviel mitglieder wir haben könnte man noch dazu schreiben, dass ich der beste MOD hier bin usw.
 
wieso, meinst du ich untertreibe?

naja, hast eigentlich recht, 100 müsstens mindestens sein.
 
wollte nochmal fragen, ob jemand was aufsetzen könnte.

muss ja nicht HT alleine machen.

das nächste heft soll wohl mit einem der ersten heimspiele rauskommen, wäre nicht schlecht, wenn wir drin stünden
default_icon_wink.gif


man könnte auch unser banner erwähnen (dan achten vielleicht einge auf dieses während dem spiel) oder unsere aktion mit den t-shirts.

unser sensationeller live ticker sollte auch erwähnt werden.



fasse nochmal ein paar ideen zusammen:



- banner

- shirts

- unsere geilen live-ticker bei testspielen

- unser einmaliges bilderforum

- statistikecke

- wahl zum teufel des spiels/monats/jahres

- fanclub natürlich



wem noch was einfällt am besten an die liste hängen.

denke mit diesen stichworten lässt sich schon was anfangen, vielleicht sollten wir uns noch als grösstes fanforum des FCK´s anpriesen.
 
Ich hab mal was aufgesetzt, Änderungen und Ergänzungen sind erwünscht:







DIE BESTE INTERNETSEITE DES FCK STELLT SICH VOR:















Im ...... 2003 begann die Erfolgsgeschichte des Internetforums www.roteteufel.de, gegründet von "diablo", der auch heute noch als Admin für das Forum verantwortlich ist. Berufsbedingt inzwischen nach Brüssel umgezogen, hält er von dort aus die Fäden in der Hand und demonstriert so beispielhaft den entscheidenden Vorteil des Forums: Fans aus aller Welt können sich hier treffen, um sich über ihren geliebten FCK auszutauschen.



455 (?) eingetragene Benutzer, dazu täglich ca. ???? Gäste, sorgen für lebhafte Diskussionen, erfahren die neuesten Entwicklungen, beteiligen sich an Umfragen und aktuellen Wahlen (es wird z.B. jeweils der "Teufel" des Spiels/des Monats/des Jahres gewählt), informieren sich in der perfekt gestalteten, ständig aktualisierten Statistikecke oder lesen die Spielberichte der Amateur- und Jugendspiele des FCK.



Ganz besonders beliebt ist das einmalige Bilderforum. Pics vom Training, von Pflicht- und Freundschaftsspielen oder sonstigen Aktivitäten der Mannschaft gibt es reichlich und in toller Qualität. Große Anerkennung erfahren die sensationellen Fotos vom Stadionumbau, die oft von anderen, überregionalen Foren übernommen und weiterverbreitet werden.



Geboten wird außerdem ein ganz besonderer Service: Unser Live-Ticker bei Test- und Freundschaftsspielen. Praktisch in Echtzeit werden unsere User über den Spielverlauf aus erster Hand informiert. Dies machen sich jedesmal bis zu 1500 (?) Besucher zunutze.



Qualität und Niveau des Forums werden durch die ständige Anwesenheit mindestens eines Moderators gewährleistet. "Dr.Betze", "RoterRiese", "k-town" oder "ph114" beobachten die Beiträge und greifen bei Bedarf sofort ein.



Dem Internetforum angeschlossen ist der Fanclub RoteTeufel, gegründet im ..... 2004. Auch hier gibt es rege Aktivitäten. Ab der neuen Saison ist unser Club-Banner im Stadion an der Südtribüne zu sehen, Fanshirts mit dem Clubwappen sind derzeit in Arbeit. Die Aufnahme in den Fanclub ist kostenlos, Anschaffungen oder Aktionen des Fanclubs werden durch freiwillige Spenden finanziert, nach dem Motto: Wer kann, gibt etwas mehr, wer knapp bei Kasse ist (und welcher Schüler oder Arbeitslose ist das nicht) braucht nichts zu geben. Spenden sind grundsätzlich anonym und nur dem Fanclub-Vorstand bekannt.



Wir laden Euch alle herzlich ein, unser Forum zu besuchen. Ihr werdet sicher eine Menge Spaß haben und vielleicht dazu beitragen, das größte Fanforum des FCK mit Euren Beiträgen zu bereichern.
 
@Teufelsanbeterin:



Prima Text! Da fällt einem gar nix mehr ein, was man noch ergänzen könnte...
default_icon_wink.gif
 
DIE BESTE INTERNETSEITE DES FCK STELLT SICH VOR



Finde die Überschrift könnte ruhig etwas zurückhaltender daherkommen.
default_wink.png
 
Oben