weibliche fans aus brandenburg zum plaudern da

G

Guest

Guest
hay is noch was los hier
default_icon_eek.gif
 
Was issn des fern komische Fred?



Awwer kaum schdehd do irgenwo "weiblich" unn schunn sinn de Benhancer und de BMW widder middedrinn!
default_icon_wink.gif
 
default_icon_mrgreen.gif
Suchbegriff: WEIBLICH zieht immer!
default_icon_smile.gif




Gell BEN?



Hätte aber hier nichts genutzt, weil der User ein Männchen ist, der den Thread geöffnet hat.
 
Klar doch! Ph135 hat doch angefangen zu labern...
default_icon_smile.gif






Naja, ha zuerst nur die Überschrift gelesen und gedacht, da wäre weibliche User aus Brandeburg zu plaudern da! Das war ne FRAGE????



Und keine AUSSAGE!!!!!!!
 
Owowow! Jungs, ich empfehle Eiswürfel (am Besten Vollbad) oder stellt euch Andschela Merkel naggisch vor!
default_icon_wink.gif
 
Oben