Weg zum Sportpark "Rote Teufel"?

ViehliebMA

Well-Known Member
Hallo,

ich habe vor, mir diese Woche mal ein FCK-Training anzusehen (in der Hoffnung, mein 7jähriger Cousin vergisst die Makaays, Podolskis und Kahns dieser Welt, wenn er ein paar Autogramme und Bilder mit einigen FCK-Profis zu Hause hat
default_icon_razz.gif
), weiß allerdings nur wie ich vom Hbf zum Stadion komme.

Deshalb ist meine Frage, wie (mit welcher Linie?) ich vom Hauptbahnhof in Kaiserslautern zum Trainingsplatz komme.

Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal vielen Dank!
 
jo, bus kannste vergessen, höchstens noch mit´m taxi.

um den kleinen umzupolen würd ich, nein nicht nach polen fahren, sondern ihn mal mit ins stadion nehmen, am besten gleich am montag.
 
Kuckste hier!

http://www.vrn.de/



Klicke auf Fahrplanbücher und gib in das Feld für die Liniennummer "136" ein.



Sportpark Fröhnerhof ist nicht extra aufgeführt. Kannst aber dem Busfahrer Bescheid geben. Zum zurückfahren, sprichst du einfach einen der vielen Kibitze an.
default_wink.png
 
Okay, schonmal vielen Dank!

@dr. betze: Da hast Du im Prinzip schon Recht, bloß ist es für einen 7jährigen, der Dienstag Morgen ab 8 Uhr einigermaßen konzentriert im Unterricht sein soll, etwas undankbar, wenn er erst um halb 1 ins Bett kommt (Anti 20:15
default_icon_smile.gif
).
 
stimmt schon, hab das gleiche problem aber um einen 7jährigen zu bekehren, wäre das das ideale spiel in der nächsten zeit.

naja, ab sommer wird es hoffentlich wieder öfters solche spiele geben
default_wink.png
 
Das mit dem Bekehren klappt schon, ansonsten ist die Playstation halt 2 Jahre weg, wenn das Betzelied nicht sauber gesungen wird :-!

Gruß und nochmal danke
 
ach das ist doch nicht so schlimm. Mein Sohn ist auch erst 7 ich hab ihn für Dienstags in der Schule beurlauben lassen und wenn die das nicht machen das geht man einfach hin und schreibt eine Entschuldigung aus familiären Gründen. In der ersten Klasse ist das nicht so schlimm wenn die mal einen Tag fehlen.
 
Oben