Webseite wird nicht richtig ausgeführt

Jens

Active Member
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich beim NHL GameCenter einlogge - eine (legale und offizielle) Streaming-Webseite - habe ich seit Kurzem, genauer gesagt seit es eine neue Benutzeroberfläche gibt, das Problem, dass die Seite nicht richtig ausgeführt wird und ich keine Spiele zum Schauen auswählen kann. Ich benutze Firefox.

Ich habe es auf einem anderen Computer probiert, und dort funktioniert es einwandfrei. Was ich herausgefunden habe: Wenn ich auf dem Computer, an dem es funktioniert, die Cookies durch Drittanbeiter komplett deaktiviere, funktionert es auch dort nicht, akzeptiere ich jedoch zwei Cookies, die bei Eröffnung der Sitzung erstellt werden, funktioniert es wieder. Logischerweise habe ich versucht, diese Einstellung auch an meinem PC zu übernehmen, doch es bringt nichts - es funktioniert weiterhin nicht. Ich habe auch im Programm Spybot die gründsätzliche Zurückweisung von Cookies von Drittanbietern vorübergehend deaktiviert und auch Adblock Plus mal ausgeschaltet - ohne Erfolg. Mit dem IE funktioniert es übrigens auch nicht, also scheint es vielleicht irgendein Programm zu sein? Spybot, CCleaner, avast?

Hat jemand eine Idee?
 
Verrückt - damit geht's. Danke dir.



Trotzdem würde ich gern wissen, woran es genau liegt, denn ich würde gern Firefox weiterbenutzen
default_wink.png




Edit: Aber sobald ich bei Google Chrome die Cookies durch Drittanbieter blockiere, funktioniert es auch dort nicht mehr, also muss es irgendwas damit zu tun haben.
 
Oben