Watch this: leider kein Fake

Larilson

Well-Known Member
Wer leitet den Verein eigentlich? Jim Panse? Ein Konsortium aus Saarbrückern, Mainzern und Mannheimern mit dem Ziel der maximalen Demütigung? Was ne Einstimmung aufs Derby...
 

Anhänge

  • 20210204_193420.jpg
    20210204_193420.jpg
    650,9 KB · Aufrufe: 59
Verstehe deine Aufregung ehrlich gesagt nicht. Das ist ein Sponsor, der gibt Geld. Und ob die Jungs sowas nutzen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch Hupe. :wink:
 
was stellst du dir vor????
großkotzige Siegesankündigung mit allem was dazu gehört,was dann eventuell in einem Kollektivversagen endet und mal wieder die Liga über uns lacht.....
nee danke
es sollte mal demut angebracht sein,umso grösser die Freude wenns wirklich zum Sieg reicht
 
Kann mir mal jemand weiterhelfen, verstehe die Aufregung nicht?

Falls es um die Werbung geht...

Willkommen im Jahr 2021, die social media accounts aller Profivereine sind voll mit Werbespam, da ist sowas hier noch harmlos.
 
Frage mich eher, warum der FCK sowas nicht als Werbung kennzeichen muss - oder ob er das nicht sogar müsste, um einer Abmahnung zu entgehen. Oder gilt das nur für Privatpersonen und nicht für Vereine mit entsprechenden Sponsorenverträgen?
 
Oben