Wasserpfeife ...

sorry, aber was unpassenderes wie wasserpfeife und fussball hab ich noch nicht oft gehört. ansonsten gerne, aber nicht wenn betze is
 
sorry, aber was unpassenderes wie wasserpfeife und fussball hab ich noch nicht oft gehört. ansonsten gerne, aber nicht wenn betze is


Ich glaub du verwexelst da was
default_wink.png
.
 
ich find das passt auch nicht zusammen. fussball und entspannt pfeife rauchen? konträr!
default_wink.png
 
Typisches Klischeedenken wohl! Wasserpfeife = Drogenkonsum = illegal



Ansonsten kann ich nur sagen: Probiert es aus, es passt wirklich.

Aber passt beim Torjubel auf die Pfeife nicht umzuwerfen.
 
NA,er wird wohl kaum Teebeutel rauchen.Ich bitte dich......


achja, klar. ich vergass. das ding benutzt man nur zum drogenkonsum. is klar.



im übrigen "taugen" schischas, also die üblichen wasserpfeifen zum hasch rauchen eigentlich nicht. zumindest nicht im vergleich zu ner bong.

aber das is ja offensichtlich egal, weil du ja deine meinung schon hast.



also sowas blödes...
 
achja, klar. ich vergass. das ding benutzt man nur zum drogenkonsum. is klar.


im übrigen "taugen" schischas, also die üblichen wasserpfeifen zum hasch rauchen eigentlich nicht. zumindest nicht im vergleich zu ner bong.

aber das is ja offensichtlich egal, weil du ja deine meinung schon hast.



also sowas blödes...




DANKE!!!! Endlich mal jemand der es begriffen hat!!!!!!!
 
Frag doch mal nach, ob man nicht eine leerstehende Etage im Turm neben der West nicht zu einem Wasserpfeifenraum umbauen kann. Mit Teppichen, Sofas und ner Bauchtänzerin. Kein Scheiss. War in Berlin in so einem Laden. Hat mich ein Freund mitgenommen, der ist Ägypter.



Da können dan auch Daham und Bouzid ihre Ferunde einladen.



Auf den Stufen des Blocks finde ich das etwas unpraktisch.
 
Frag doch mal nach, ob man nicht eine leerstehende Etage im Turm neben der West nicht zu einem Wasserpfeifenraum umbauen kann. Mit Teppichen, Sofas und ner Bauchtänzerin. Kein Scheiss. War in Berlin in so einem Laden. Hat mich ein Freund mitgenommen, der ist Ägypter.


Da können dan auch Daham und Bouzid ihre Ferunde einladen.



Auf den Stufen des Blocks finde ich das etwas unpraktisch.




loooool geile idee!!

ne schischa bar uffem betze, für die spieler mit unterschiedlichem migrationshintergrund
default_biggrin.png
 
vom Afgahnen!
default_laugh.png
(Sorry konnts mir net verkneifen)


TSTSTS, soviel zum Klischee, gelle!



Nee mal ernsthaft, es gibt da ja leider die Problematik mit der Tabakverordnung. Dadurch ist der Tabak nicht wirklich rauchbar und muß nachbefeuchtet werden.

Außer man hat die Möglichkeit an den "alten" Tabak zu kommen.
 
Na dann nimm doch zigarettentabak. sohabenwir das früher gemacht, kippe aufbrechen und rein damit!
 
iiiih, kippentabak durch die schischa? das is ja eklig.



andy: ohne haschisch! mit geschmack!
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
 
Oben