Wasser auf dem Mars entdeckt

Lutra

Active Member
Durchbruch am Nordpol des Roten Planeten: Die US-Sonde "Phoenix" hat erstmals Wassereis im Sand des Mars ausgegraben und in einem Labor verdampft. Damit ist der direkte Beweis erbracht, dass es auf dem Erdnachbarn Wasser gibt - die Voraussetzung für Leben, wie wir es kennen.





Quelle: spiegel.de





Für mich DIE Meldung des Jahres. Darauf haben die Wissenschaft und alle Astronomie/Raumfahrtinteressierten seit langem gewartet.
default_icon_exclaim.gif
 
Krass! Hab ich eigentlich damit gerechnet, aber die Hoffnung i-wann verloren weil so lange nichts gefunden wurde!
 
Mit dem Urlaub würd ich noch warten - bisher wurde nur Wasser entdeckt!

Bier fehlt noch.
 
Für mich DIE Meldung des Jahres. Darauf haben die Wissenschaft und alle Astrologie/Raumfahrtinteressierten seit langem gewartet.
default_icon_exclaim.gif


was wasser aufm mars mit sterndeutung un so nem blödsinn zu tun hat musst du mir erklären
default_wink.png
 
was wasser aufm mars mit sterndeutung un so nem blödsinn zu tun hat musst du mir erklären
default_wink.png


Eben und dabei weiß ja jeder dass das die Gastronomen sind...



Naja, Nachricht des Jahres. Das war für mich eindeutig der Klassenerhalt. Als ob Wasser auf dem Mars unserem FCK was bringen würde



default_icon_cool.gif
 
Eben und dabei weiß ja jeder dass das die Gastronomen sind...


Naja, Nachricht des Jahres. Das war für mich eindeutig der Klassenerhalt. Als ob Wasser auf dem Mars unserem FCK was bringen würde



default_icon_cool.gif


Vielleicht kommt unsere neue Stürmerhoffnung vom Mars?

Oder das scheue Reh lebt da oben?



default_wink.png
 
Oben