Was sind das für Bilder??

Derkemerbu

Active Member
Weiß jemand wer diese Bilder gemacht hat und daraus eine Collage gemacht hat?? Das ist ja unter aller sau!! Das macht die WM Stadt Kaiserslautern voll runter!! Weiß jemand welhe Homepage dies ist??





WM-Stadt_Kaiserslautern2.jpg








WM-Stadt_Kaiserslautern1.jpg










P.s: Wenn es dies schon ma gab bitte löschen!!
default_icon_evil.gif
 
das hallenbad steht aber noch, oder ?
default_biggrin.png




ausserdem gitbs da in mainz ganz andere, schlimmere übel
default_biggrin.png
 
das hallenbad steht aber noch, oder ?
default_biggrin.png



ausserdem gitbs da in mainz ganz andere, schlimmere übel
default_biggrin.png




Ja, das Hallenbad steht noch, aber man hat sich zunächst dafür entschlossen den anliegenden Stadtpark neu zu gestalten, was wirklich gelungen ist.
 
Nummernschild bei dem roten Corsa: KL, KL, KL
default_laugh.png
wie geht das denn:smiley:


Photoshop!!!!



Ansonsten kann man nur sagen, es war damals eine gelungene Aktion von Lauterer Studenten. Unser OB war ziemlich angesäuert und danach gings bei den einzelnen Referaten der Stadtverwaltung rund. Es wurden Überstunden gekloppt noch und nöcher. Unser OB wollte ja natürlich nicht sowas auf sich sitzen lassen.



Über die einzelnen Ergebnisse läßt es sich natürlich trefflich streiten.
 
die ergebnisse sind eigentlich sehr gelungen. wenn ich dran denke wie die zollamtstrasse vor ein paar jahren aussahe und was da jetzt alles steht... unglaublich.
 
keine ahnung, wie das nach der wm weitergeht.

soviel ich weiss wurde das nur für diese gemacht.

mir wärs recht, wenn alles dran bliebe, damit man den schandfleck net so sieht.
 
ach derkemer was regste dich auf...nimms doch nicht so ernst...bissl spaß kann man doch verstehen
 
Hab sogar noch welche davon zu Hause rumfliegen, finds echt einen gelungenen Gag.

Sogar mein Leserbrief an die Rheinpfalz dazu wurde abgedruckt:smile:
 
Oben