Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht eigentlich..... ?

Hab gestern innem Buch dessen Namen ich vergess hab (war übrigens auch die Stasi-Mordsache an Lutz Eilendorf drin) noch folgendes über de Wutti geles:

Nach dem Spruch über die Idioten, mit denen er arbeiten muss, den er seinem Filius erzählte, saß dieser mal in der Kabine als der Rest der Mannschaft reinkam. Darauf Wutti jr. "Was wollt ihr Arschlöcher denn hier?"
default_laugh.png
Würd mich echt interessieren, was aus dem Kleinen geworden is...

Gleich nachdem er nach Lautern kam hat er den Trainer der ihn geholt hat vergrault.

Nachdem er nach Spanien ging meinte Bongartz, er hätte ihn wenn nötig auch mit dem Schubkarre zur spanischen Grenze gefahren.

Klar, der ist Trainer in der regionalliga Nord, ich glaube jetzt beim VFL Osnabrück, vorher beim KFC Uerdingen, aber wohl nicht sonderlich erfolgreich @ Doktor .. da ist mir ein wie Du es nennst ein"unerfahrerner" Henke zwanzigmal lieber als ein erfahrener Kunz, Wollitz ,Basler Matthäus etc

weiss zwar net, wie du jetzt darauf kommst aber mir auch.

hab ich im zusammenhang mit henke von unerfahren gesprochen?

Wollte gerade mal nachfragen was eigentlich Wolfram Wuttke macht bevor ich Seite2 gelesen hab.

Echt hart, wußte gar nicht das er krank war! Für mich ein absolut genialer Fußballer, ein echter Typ auf dem Platz, wie es heute fast keinen mehr gibt!! - werde mich wahrscheinlich ewig an seine Pässe mit dem Außenriß erinnern!!
default_icon_wink.gif

ALLES ALLES GUTE WUTTI!!!!!!

Servus,

bin neu hier und habe mit großem Interesse "Was macht eigentlich..." gelesen. Da ich FCK-Fan und Autogrammsammler bin, suche ich seit längerem die Adresse von Wutti.

Folgende Adressen habe ich getestet:

Wuttke, Wolfram, (Gaustr. 54b, 67098 Bad Dürkheim), 26.07.2004, RTS

Wuttke, Wolfram, (Strandweg 120, 59379 Selm), 07.10.2004, RTS

Wuttke, Wolfram, (Breslauer Str. 29, 59379 Selm),

Diese Adresse hat im August 2004 funktioniert, im Oktober 2004 war sie auch RTS. Ich bin für jeden Hinweis dankbar,

Gruß

M.

hi 6:2 herzlich willkommen bei uns!!!

hab leider keinen blassen schimmer, wo er wohnt.

vielleicht weiss es ja jemand von seinen ehemaligen kollegen.

ich meine autogrammsammler schreiben ehemalige spieler an und fragen nebenbei noch nach adressen von anderen spielern.

Servus,

mache ich eigentlich eher ungern, manche kommen sich da nicht ganz zu Unrecht etws verarscht vor. Normalerweise ist der Verantwortliche für die Traditionself ein guter Ansprechpartner ebenso wie die Rubrik "Was macht eigentlich.." im Magazin. Wutti ist allerdings ein harter Knochen.

Trotzdem Danke.

Gruß

M.

P.S.: Wie kann ich eigentlich Mitglied im "Amanatidis sucks"-Club werden? lol

Hallo,

weiß jemand was folgende ex-FCKler heute machen bzw. wie sie zu erreichen sind:

Thomas Dooley

Frank Greiner

Roland Grüner

Michael Nushöhr

Armin Reichel

Gruß

M.

Hallo,
habe ihn vor 2 Monaten c/o Wolfsburg angeschrieben und der Brief kam RTS.

Bist du dir sicher, daß es noch bei denen ist?

Laut transfermarkt.de schon und deren Datenbank ist eigentlich immer aktuell.

Auf der Seite der Wolfsburger habe ich jedoch nichts gefunden, wobei mich das grün auch ziemlich genervt hat.

Was heißt eigentlich RTS (unbeantwortet?) und c/o ?

Auf der Homepage des VfL wird er nicht mehr geführt. Co-Trainer der Amateure ist hier C. Benbennek.

Laut transfermarkt.de schon und deren Datenbank ist eigentlich immer aktuell.

Auf der Seite der Wolfsburger habe ich jedoch nichts gefunden, wobei mich das grün auch ziemlich genervt hat.

Zurück
Oben