Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was macht eigentlich....

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
...gerd bold?

kennt den noch jemand?

issen guter kumpel von mir und morgen im stadionheft gibts auf seite 27 nen kleinen bericht zu ihm.

hab ihn damals auch noch spielen sehn, obwohl er, aufgrund seiner verletzung, die er im spiel gegen die scheiss LU-ostler erlitten hatte, seine karriere beenden müssen. wenn er heute das ein oder andere promi-spiel absolviert, schwillt sein knie immer noch ordentlich an, marathon laufen macht ihm dagegen nichts aus, dem alten mann.

er war nach seiner aktiven zeit noch als funktionär für den FCK tätig, bevor er sich dann als krankengymnast in otterberg breit machte.

aber lest den bericht morgen einfach mal selbst
default_wink.png

Klar, kenn ich den noch. Kam vom KSC und war ein ziemlich guter Libero. Hat Mitte der 80er mit unserem jetzigen Trainer zusammen gespielt. Ich glaub Manni Krafft war damals Trainer. Weiß es aber nicht mehr genau...

Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir vor langer Zeit mal einen ehemaligen Spieler interviewen wollten (haben wir das gemacht?) den du auch kanntest Doc. Damals meintest du noch im Spaß, dass niemand sagen solle er sein gut gewesen oder ein Kämpfer oder so, damit er dich damit nicht ärgern kann...ist das der?

default_icon_redface.gif

ja genau, das ist er!

vor wenigen wochen war ich mal bei ihm in der praxis, hab ihm unter anderem mal mein neues handy und den BETZEklingelton vorgeführt.

er sagte zu mir, dass später noch der axel (roos) komme, der an diesem tag noch nach italien fliegen wollte, wo eine albanische jugendmannschaft glaube ich an einem turnier teil nahm, hab das net so richtig mitbekommen. na jedenfalls hat de gerd ihm das mit dem klingelton gleich auf die nase gebunden und ich musste das handy nochmal vorführen
default_smile.png

de axel sagte dann er wolle auch den ton, gab mir dann seine email-addy.

als ich daheim war schickte ich im gleich das lied. etwas später kam dann ein dankeschön zurück.

jo alla, kenn de axel eigentlich nur vom sehen, näheren kontakt hatte ich auch nicht nicht sonderlich mit ihm.

Zurück
Oben