was ist mit userlandkarte

schade, schlecht is das nämlich sicherlich net, aber das eilt m.M. nach auch ja nicht so... es müssten sich vor allem noch ein paar mehr outen!
 
es gibt nen mod, der sowas macht. sie <a href="%7Boption%7D">http://www.astra-cabrio-forum.de/portal.php</a>

Muss mal gucken wie man sowas einbindet, nimmt aber wohl viel zeit in anspruch, so dass das nicht von heute auf morgen realisiert werden kann. Es denke für den Anfang steht sie in der Prioritätenliste weiter hinten!
default_wink.png
 
@diablo



so was oder so in der art (vieleicht mit nem extra vergrößerten bereich oder ner weiteren karte von kaiserslautern + 200 km umgebung) find ich richtig klasse!!!
 
Ich stöber gerade in älteren Freds herum.
Wurde das Vorhaben "Mitgliederkarte" eigentlich umgesetzt? Ich fände es gut,.....bringt aber auch nur etwas wenn die Mitglieder bereit wären sich einzutragen.
 
Ne wurde leider nie umgesetzt. Das damalige Plugin war auch für die vorhergehende Forensoftware. Obs sowas noch für Xenforo gibt, keine Ahnung, müsste man mal stöbern. War auch eine Idee aus Zeiten als hier noch 2.000 aktive User waren.
 
Oben