Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

"Black Sabbath" geben sich am morgigen Samstag ein letztes Mal die Heavy-Metal-Ehre und verabschieden sich in ihrer Heimatstadt Birmingham nach fast 60 Jahren von der musikalischen Bühne.

Das Quartett steht dabei in Originalbesetzung auf der Bühne. Sprich: Neben Ozzy sind Gitarrist Tony Iommi, Bassist Geezer Butler sowie Schlagzeuger Bill Ward dabei, der bei der Abschiedstournee aus Fitness-Gründen nicht mit von der Partie war. Die Herren spielen damit zum ersten Mal seit zwanzig Jahren wieder gemeinsam eine Liveshow.

Wenn die eine Legenden die anderen covern - zeitloses Meisterstück <3

Tim Cronin im Alter von 63 Jahren gestorben, gute alte Rockmusik, ging total an mir vorbei. R.I.P.

Dabei gefunden "Greta van Fleet ", mal wieder was melodischeres

https://www.youtube.com/watch?v=6Bdqce6cpHw&list=RD6Bdqce6cpHw&start_radio=1

https://www.youtube.com/watch?v=S2pa-Eb4wLE&list=RDEMlMVb9rw7BIxGRZt7EmOHWw&index=11

" TOOL "

garnet gewußt das die so groß sind

Zuletzt bearbeitet:

mit den Pfälzer Jungs, Carsten Kettering Schönenberg-Kübelberg, Matze Mayer Bann, Patrick Fuchs Kaiserslautern,
die eine so gute Tour mit Ross spielten, dass Ross sie als Band verpflichtete.
Der Schlagzeuger ( Matze ) ist ein Cousin meines fast Schwiegersohns.

Zuletzt bearbeitet:
Iron Maiden-Gründungsmitglied Sänger Paul Mario Day ( Sänger der neuformierten SWEETm ebenso Sänger der Gruppe More) ist im Alter von 69 Jahren verstorben.

e9cc8613f2bb83ac13d12b05313a96f5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur 50 Jahre alt geworden. R.I.P.

Auch nur 62 Jahre. R.I.P.

Mann, was ist da los, soviel junge, gerade mal 52 jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:

Das neunte Studioalbum der Jungs "Another Miracle" ist am gestrigen Freitag erschienen. - Ich feiere sie seit Jahren.

Und das hier ist mir in den letzten Tagen irgendwann auch über den YouTube-Algorithmus in die Playlist gespült worden - hat irgendwie auch was...

Zuletzt bearbeitet:
Genieße gerade wieder die Live Konzerte in 3SAT. Und gerade läuft mit Pink Floyd einer meiner Lieblingbands. Ein Konzert wie es in den 90gern kaum einer auf die Beine stellen konnte. Perfekte Show, traumhafter Klang. Und kein Arsch hält ein Handy hoch. Das waren noch Konzerte. Auch noch bezahlbar. Wenn man heute sieht, was man für eine drittklassige Band schon zahlen soll.
Da muss ich sagen waren die 80ger und 90ger schon noch besser.

Zurück
Oben