Was hörst du gerade?

@ Shelter
Und ich dachte dein Avatar ist eher mit Sisters of Merci in Verbindung zu sehen,......so kann man sich täuschen. Die spielen bestimmt in der Garage,....oder????
 
ANTI-FLAG :sabber: Sehr guter Geschmack @Nordteufel!

Wie sieht's denn an der rote-Teufel-Rockfront mit Festivalbesuchen im kommenden Sommer so aus? Wir waren letztes Jahr auf dem Summerbreeze und setzen dieses Jahr mit dem Graspop Metal Meeting in Belgien noch einen drauf. Da schau ich mir Anti-Flag auch definitiv an.

Die Tickets dafür waren sacketeuer (299,-) aber ich persönlich hab da echt mehr davon als mich irgendwo eine Woche an den Strand zu knallen und meinem weißen Alabasterbody beim rotwerden zuzusehen.

@EifelDeiwel: Jap, genau in der Garage. Sisters of Merci kenne ich leider bisher nur vom Namen her, es scheint so als hätte ich da wieder einmal noch einiges nachzuholen. :seenoevil::sweatsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben meinem letzten Post (Anti-Flag) haben auch noch weitere Lieblingsbands neue Alben rausgebracht.

Rantanplan - Ahoi

Bisschen Ska-Punk-Seefahrerromantik! Für mich ein gutes (wenn auch nicht sehr gutes) Album, dass klare Stärken hat (Ahoi, Elbmündung, Schleichfahrt, Sturmvögel,..)



Wisecräcker - Vide en Color

Noch ein bisschen Ska-Punk. Nicht so bekannt wie Rantanplan, aber seit vielen Jahren eine solide Größe. Das neue Album finde ich echt gut. Highlights sind für mich Hand it over, Aluminumallergie und Ego-Tier.



Team Scheiße - 042124192799

Richtig guter, ehrlicher Punk! Mein absolutes Highlight (von vielen): Schmetterling

 
Neben meinem letzten Post (Anti-Flag) haben auch noch weitere Lieblingsbands neue Alben rausgebracht.

Rantanplan - Ahoi

Bisschen Ska-Punk-Seefahrerromantik! Für mich ein gutes (wenn auch nicht sehr gutes) Album, dass klare Stärken hat (Ahoi, Elbmündung, Schleichfahrt, Sturmvögel,..)



Wisecräcker - Vide en Color

Noch ein bisschen Ska-Punk. Nicht so bekannt wie Rantanplan, aber seit vielen Jahren eine solide Größe. Das neue Album finde ich echt gut. Highlights sind für mich Hand it over, Aluminumallergie und Ego-Tier.



Team Scheiße - 042124192799

Richtig guter, ehrlicher Punk! Mein absolutes Highlight (von vielen): Schmetterling

Cool, muss ich überall mal reinhören. Geh demnächst zu Less than jake - ähnliche Baustelle, zumindest der Beschreibung nach.
 
Also von dem hier, sind mir die ersten Titel ein wenig zu melodisch, gut waren Pink Floyd oder Yes auch.
Die letzten 3 sprechen mich eher an, so im Schnelldurchlauf.
Da gefällt mir das zu erst gepostete besser.
 
Gehemtip in Sachen Metalcore: WAGE WAR - GODSPEED (...allerdings als Stripped/Akustikversion)


Und ein "All-Time-Favorite" aus Australien hinterher: POLARIS - LUCID


Wie steht es in den youtube-Kommentaren so schön geschrieben: "Australiancore is in a league of its own." :sweatsmile:
 
Ich höre gerade immer und immer und immer wieder diesen Gitarrengott von Youtube! Schräger Vogel, aber ich feiere das so dermaßen. Wenn die Musikindustrie noch irgendwie funktionieren würde, statt ständig nur RTL2-Sternchen zu produzieren, hätte der Typ garantiert einen Plattenvertrag.

 
Ich hab seit letzter Woche eine neue Lieblingsband:


Diese Stimme, diese Frau, und wie die live einfach das komplette Graspop abgerissen haben, der helle Wahnsinn :heart:
 
Oben