Was hörst du gerade?

Heute bin ich in die Erinnerungen mit Sam Smith und seinem Lied "The writing's on the wall" eingetaucht. Jedesmal wenn ich es höre, kriege ich eine Gänsehaut... Manchmal möchte ich mich in die Vergangenheit zurückkehren...
 
Ich habe heute meinen Morgen mit einem guten Song von Ed Sheeran - Sing begonnen. Habe eine super coole Stimmung. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag noch :smile:
 
2 Threads unter deinem :wink:
 
So.
Seit gestern höre ich das neue Album von RAMMStEIN rauf und runter und kann von ihm nicht ablassen.

:smilingimp:
 
Hahaha, ich hab die vor zwei Wochen im Livestream beim Hellfest in Frankreich gesehen und höre seitdem auch fast nichts anderes mehr. Alleine "Drink" gefällt mir als Metal-Sommerhymne unfassbar gut. Tolle Liveband :praying:
 
Ich merke das ich ne lange Zeit nicht mehr intensiv nach Musik suche oder rumstöbere. Aber Blue and Black ist genau meine Richtung. Muss mir mal die anderen Lieder auf deren Alben anhören. Würde sich gut in meiner Plattensammlung machen.
 


Am meisten habe ich mich in diesem Jahr (...nach zwei Jahren Corona) gefreut endlich mal wieder ein paar Konzerte besuchen zu können, wobei das Highlight (Summerbreeze) im August erst noch vor der Tür steht. Ein paar Kumpels von mir sind "Allesfahrer" und nehmen eine Woche vorher noch das WOA mit, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, hatte aber leider kein Glück mehr weil die Karten zum 30-jährigen Jubiläum in kürzester Zeit schon vergriffen waren.

Welche Bands oder Genres hörst du denn am liebsten? Bist du auch Konzertgänger oder eher der heimische Biergarten-Metaller? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben