Was guckst Du gerade?

Dolgsthrasir

Active Member
Hab mir grad Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs auf DVD reingezogen.



Nachher dann Equilibrium auf Pro7, wird auch noch sehr geil
default_smile.png
 
eishockey wm finale: schweden nimmt gerade tschechien auseinander
 
Wenn Du heute um 21:50 Uhr Flutlicht gucken willst, wirst Du enttäuscht sein. Das kommt heute erst um 23:23 Uhr wegen dem Rheinland-Pfalz-Tag in Speyer.


Zum Thema:

Im Moment gucke ich nichts. Ich warte bis Flutlicht kommt. Das schaue ich mir dann noch an. Eventuell Planetopia sofern sich das nicht zu sehr überschneidet.
 
Bad Company und gleich flutlicht,gestern kamm spät abens auf phönix noch ne reportage uber markus merk und die fans vom FCK war ne gute sendung hats noch einer gesehen



DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA
 
Habs auch gesehen daßFLsospät kommt. Mist.Naja mal gucken...
 
Wenn Du heute um 21:50 Uhr Flutlicht gucken willst, wirst Du enttäuscht sein. Das kommt heute erst um 23:23 Uhr wegen dem Rheinland-Pfalz-Tag in Speyer.


Zum Thema:

Im Moment gucke ich nichts. Ich warte bis Flutlicht kommt. Das schaue ich mir dann noch an. Eventuell Planetopia sofern sich das nicht zu sehr überschneidet.
Warum kommt heute Flutlicht? Heut is doch Donnerstag?
default_icon_eek.gif
 
Ich kuck heute mal SAT1 weil ELTON dabei ist . Sonst kuck ich den Sender fast nie . So um 22.15 Uhr kuck ich Pro Sieben ... ! Wenn kein Feiertag ist kuck ich sonst immer Donnerstag Tv Total und Elton vs. Simon !!!
 
Hab gerade zu MTV weitergezappt, und da kommt grad South Park.
 
Echt heute mal wieder nix in der Glotze - wird zeit, das die WM anfängt!
 
Echt heute mal wieder nix in der Glotze - wird zeit, das die WM anfängt!


wie? nix vor der glotze ? mtv überträgt LIVE vom RING! =D gerade metallica und morgen u.a. PLACEBO und depeche mode (die ich eigentlich gar nich austehen kann, aber ein mordsaufheben drum gemacht wird...)



PS: morgen um 22.30 um den dreh auf vox: jackie brown von quentin tarantino
default_wink.png
 
hab den fred grad erst wahrgenommen.

ich verschieb in mal ins tv-forum, denk da passt er besser.
 
Ich kuck gerade Pochers Wm Countdown und heute abend "Hooligans" auf Pro 7 !
 
Oben