Was guckst Du gerade?

Ja, da passts
default_icon_smile.gif
originell gemacht. Woher hast'n das?


Den Link hat mir ein Kumpel geschickt.
 
Ich kuck das erst garnicht. Die Sendung ist toter als Tod.

Ob es besser ist weiß ich nicht, aber ich kuck jetzt mal Boxen auf ARD.
 
Wenn Ulli Wegner der Trainer ist, lohnt allein das schon. Der Typ ist so gut, was der da so an Sprüchen rauskloppt^^
 
Dieser holländische Punktrichter hat wohl bissi viel Zeugs geraucht 114:114... wo war der den Kampf über?
 
Gestern abend hab ich auf youtube den Film Pandorum geschaut, sehr guter, atmosphärischer SF-Film mit durchdachter Story. Interessant: der Film sollte ursprünglich für 200.000 $ gedreht werden, dann wurde jemand auf das gute Drehbuch aufmerksam und hat 33 Millionen in den Film gesteckt, mit dem Endergebnis dass 10 Millionen Miese gemacht wurden... Hollywood
default_icon_rolleyes.gif


Bin durch www.reddit.com/r/fullmoviesonyoutube draufgekommen, lohnt sich immer mal wieder auf diese Seite zu schauen. Paralell dazu kann ich noch documentaryheaven.com empfehlen, alles gratis und legal.
 


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/azQnClq--RU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Doku über die invasiven Zuckerrohrkröten in Queensland. Viel zum Schmunzeln trotz ernstem Thema...
 
Großartiges Video. Der ganze Kanal des Piloten ist sehenswert.






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UUD-2Y2VDuO7EFyPxWPN1JVQ" frameborder="0"></iframe>
 
Für Schwarzfahrer oder solche dies nicht werden wollen:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vncalWHCX8U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Pächter will weitermachen ...



<b style="font-family:TheMix5, Thesis, arial, roboto, 'droid sans', helvetica, sans-serif;font-size:14.0238px;font-style:normal;font-weight:inherit:tonguewink:adding:0px;border:0px none;vertical-align:baseline;color:rgb(73,73,73);font-variant:normal;letter-spacing:normal;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);">6.5.2016 | 18.45 Uhr | 2:40 min</b><span> </span>




http://swrmediathek.de/player.htm?show=79a5d9b0-13a6-11e6-8a3c-0026b975f2e6
 
Ich habe gestern die Batman Zeichentrickfilme von Jay Oliva entdeckt. Grandios! Ich wusste nicht, dass Zeichentrick so stimmungs- und spannungsvoll sein kann!
 
Ich zappe gerade zurück und zurück in Bandersnatch auf netflix. Hat es von euch schon einer gesehn und wenn ja, was war das beste Ergebnis das ihr erzielen konntet?
 
Oben