Was guckst Du gerade?

ZDF, nicht Sat1
default_wink.png


Upps, sorry.

Ist ne Wahnsinns Stimmung bei denen im Stadion, respekt! Ich warte nur noch drauf, das gleich der MC Donalds Typ auftaucht und auf dem Kindergeburtstag Papphütchen verteilt.
default_biggrin.png
 
Ich seh grad auf Eurosport Eurolegends - Griechenland bei der EM 2004 in Portugal...



Ist der Hammer das mal wieder zu sehen, der Keeper hatte da echt den Monat seines Lebens
 
Es läuft auf Eurosport U17 EM, Deutschland-Polen, wir sind gerade in Führung gegangen. (33 min. gespielt)
 
Beim Frühstücksfernsehen auf Sat.1 wurde gerade kurz mit dem Literaturkritiker Peter Hetzel über das Champions-League-Finale gesprochen und er wurde gefragt ob er auch für Bayern ist. Er sagt nein und betont, dass es für ihn nur einen Verein gibt. Die Moderatoren fragen: "etwa Chelsea??". Daraufhin er: "Nein, Kaiserslautern natürlich!"



Ich fands cool
default_biggrin.png
 
Lost!!!



Habe grade erst angefangen, weil jeder meint, die Serie ist so spannend...

Und ich kann das nur bestätigen!!!
 
Naja, Stoiber sitzt immerhin bei denen im Aufsichtsrat


Und was sagt das aus?
default_biggrin.png


In den Aufsichtsrat kommt doch jeder der nur dumm genug grinsen kann und genug geistig schwache hinter sich bekommt...

Von Fußball hat der soviel an Ahnung wie von..... von.... ähhh.... Politik
default_wink.png
 
Stoiber: "Ich schließe mich Herrn Kerner an! Mehr sage ich dazu nicht" (also auch in dem Punkt, dass er nicht beurteilen kann, wie die Trainingsarbeit aussieht) Geil
default_icon_smile.gif
 
Was der Ede so faselt.. Pyro muss auf allen Flughäfen in Europa verboten werden... äääääähhh Stadien^^
 
Es ist ja auch schon konkret etwas mit Pyro passiert (Bochumer und Nürnberger Fans? vor 2-3 Saisons?). Das muss man ja auch klar sagen!



Und solche "super" Aktionen wie das Schmeißen der Herthaner tragen natürlich wunderbar dazu bei, Pyro auch nur annähernd begreifbar oder in irgendeiner Form gar legalisieren zu lassen.



By the way dennoch furchtbare Runde!
 
Um 22:15 Uhr batteln sich Schmidt und Gauck bei Maybrit Illner. Wer Interesse an Politik oder ganz großem Entertainment hat sollte sich das nicht entgehen lassen.
 
Ich bin niemand der unbedingt viel Gewalt und Blut braucht, aber das hier ist schon gut gemacht. Die Idee, die Musik und die einzelnen Szenen:





<iframe src="https://player.vimeo.com/video/62092214" width="1280" height="720" frameborder="0" title="Biting Elbows - 'Bad Motherfucker' Official Music Video"></iframe>
 
Oben