Was bedeutet für Euch Euer Nick ?

Pfobbel

Well-Known Member
Dann mach ich mal weiter.


Zu hunni kam ich ganz einfach.

Ich komme ausm Hunsrück, also war (da ich eigentlich nie viel mit Leuten hier zu tun hatte) immer der Hunsrücker und ein Kumpel bekam das damals nach etlichen Bieren nicht mehr hin und nannte mich nur noch Hunni.

Daher der Name und die Zahl hat eigentlich keine wirkliche bedeutung.


Wo vom Hunsrück kommst denn her, wenn ich fragen darf?



Also für meinen Nick muss man etwas ausholen. Damals zu meiner 32K-Modem Dreamcast Quake 3 Zeit (ja lang ists her^^) fand ich den Charakter Phobos immer ziemlich cool und hab mich dann auch später überall mit Phobos bzw. Phobos_666 angemeldet. Auch in meinem Generals Clan hab ich diesen dann immer verwendet. Irgendwann an einem feuchtfröhlichen Zockerwochenende kam dann ein Clanmember auf die lustige Idee mich Pfobbel zu nennen und das hatte sich dann eingebürgert
default_smile.png
 

Mika

Active Member
Mika = nordische Form von Michael.

Wurde vor ca. 10-12 Jahren gewählt, weil ich im Freundes,Bekannten und

Fußballerkreis ca. 15 Michaels hab. Da wurds bissle unübersichtlich.
 

hagbard_77

Active Member
Hagbard habe ich aus der Illuminatus-Trilogie von Robert Anton Wilson genommen, einige kennen ihn vielleicht aus dem Film "23" über das Leben von Karl Koch. 77 ist einfach ein guter Jahrgang:smiley:
 

Lancelot

Well-Known Member
Lancelot ist einfach so ein geiler Typ, dass er König Arthur die Frau ausgespannt hat!

Im Ernst, mir gefällt aber auch die Lancelot-Interpretation in der BBC-Serie:


Aber am Ende des Tages ist Mann dann doch eher so wie der Arthur oder Gwain.
 

Oben