Warum Bann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo

Ich hab eben im Thread gelesen das ich Lebenslang gebannt wurde und das ich mir danach mehrere nicks erstellt habe ... ! Das stimmt doch überhaupt nicht. Nach dem Bann hab ich gleich den Pc ausgemacht ... , und bin jetzt eben erst wieder ins i-net gegangen. Ich finde das voll scheisse von euch !!! Ich habe so viele Posts geschrieben ...
default_sad.png
! Nur weil ich einmal : "Sack" und "halts maul" gesagt habe wurde ich gebannt >
default_icon_sad.gif
. Es gibt 2 Gründe warum ich so ausgerastet bin :

1. Wegen dem Spiel gegen Nürnberg war ich noch voll genervt,sauer und traurig

2. Mir wurde unterstellt das ich den Vote-Thread gemacht habe um meine Posts-Zahl zu erhöhen.

Das stimmt aber nicht. Wenn ich sie erhöhen will dann geh ich in den Fun Bereich und mach paar witzige sprüche,bilder oder videos hin ... !

Könnt ihr deswegen mein normaler Bann wieder machen ? (der wo bis freitag geht) . Weil mit den Nicks hab ich nichts zutuhen ... !

MFG

TimWiese
 
ich weis jetzt nicht genau was vorgefallen war

finds aber net gut das sie jetzt gleich rausbeschmissen wurde

wenn ich so andere sehen was die schreiben müsste schon viel mehr gelöscht worden sein

und das mit den Beiträgen find ich wieso scheiße

was würd das den bringen wenn man mehr hat

nur das da dann ein anderer Name steht



ohh hab grad gesehen das ich net angemeldet war und drotzdem geschrieben hab

also das war von Thomas Steinert
 
ich weis jetzt nicht genau was vorgefallen war
finds aber net gut das sie jetzt gleich rausbeschmissen wurde

wenn ich so andere sehen was die schreiben müsste schon viel mehr gelöscht worden sein

und das mit den Beiträgen find ich wieso scheiße

was würd das den bringen wenn man mehr hat

nur das da dann ein anderer Name steht



ohh hab grad gesehen das ich net angemeldet war und drotzdem geschrieben hab

also das war von Thomas Steinert
lololol!!!!11einseins
default_wink.png
 
Auch wenn ich hier kein MOD bin, möchte ich mich zu diesem Thema äussern.






Hallo
Ich hab eben im Thread gelesen das ich Lebenslang gebannt wurde und das ich mir danach mehrere nicks erstellt habe ... ! Das stimmt doch überhaupt nicht.


LOL




Ich finde das voll scheisse von euch !!! Ich habe so viele Posts geschrieben ...
default_sad.png
!


wieviel posts jemand hat ist doch wohl total egal....




Nur weil ich einmal : "Sack" und "halts maul" gesagt habe wurde ich gebannt >
default_icon_sad.gif
. Es gibt 2 Gründe warum ich so ausgerastet bin :


Hallo?

Wie war das mit "ich hoffe Deine Mutter verreckt bald" ???



Es ist ja wohl die Summe der dummen Sprüche!



Und Gründe vorschieben.LOL



Wenn mann sich nicht unter Kontrolle hat, dann entweder vorher den PC aus oder die Fr...e halten!



Ich finde es richtig, daß Du gesperrt wurdest. Egal ob du 500 oder 5000 Posts hast, sowas gehört sich m.M.n. nicht.



Weiterhin - was mich persönlich nervt ist, das mit mein Wohnort ist geheim und ich sag net ob ich männlein oder weiblein bin und aussderm geb ich auch kein Foto raus...



Du versteckst dich hier hinter einem Synonym und pöbelst rum. Was erwartest Du.



Woher sollst Du hier im Forum einen Kredit haben um mal aus der Reihe zu tanzen. Wegen den vielen Posts? Hast Du dich einmal entschuldigt?



Klar gehts hier auch mal hart zur Sache - aber das Niveau sollte doch auf einem Bestimmten Level liegen. Du hast schon oft unter die Gürtellinie gehauen.



ich kann daher die reaktion der MOD´s und Admins sehr gut verstehen.



Daher gib endlich Ruhe.
 
nee, lass den jung mal draußen, der steht eh bei zig leuten auf ignore und würde über kurz oder lang auch bei den anderen dazukommen. gibt nur wieder stress mit dem hin und her. don't feed the trolls, habt ihr weniger arbeit.
default_wink.png
 
naja, ich hab ihn gestern ursprünglich nur für drei tage gesperrt, da ich der meinung war, dass nach der gestrigen niederlage die nerven bei einigen etwas blank lagen.

als ich dann aber gehört habe, dass er sich wieder unter neuen nicks angemeldet hat, war das fass endgültig übergelaufen.



ich hab ihm damals schon geagt, dass er bei den usern hier wohl kaum noch eine chance hat und so isses auch gekommen.

ich glaube für alle beteiligten wäre es besser, wenn TW sich ein neues forum suchen würde und es vielleicht in einigen jahren nochmal bei uns versucht.

naja, warten wir jetzt mal ab, was bei dieser klärung rauskommt und wie es dann weiter geht.
 
Ob ich noch Lust hätte in einem Forum zu sein bzw. zu schreiben, wenn mich niemanden akzeptiert.....na ja, deine Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben