Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL des Spiels (Koblenz-FCK 2:2)

Wer war der TEUFEL des Spiels?

• Fromlowitz

Stimmen: 47 38,8%
  • Müller

Stimmen: 7 5,8%
  • Schönheim

Stimmen: 0 0,0%
  • Beda

• Bugera

Stimmen: 1 0,8%
  • Demai

Stimmen: 19 15,7%
  • Kotysch

Stimmen: 1 0,8%
  • Bohl

Stimmen: 2 1,7%
  • Bellinghausen

Stimmen: 30 24,8%
  • Neubauer

• Stachnik

• Ziemer

• Jendrisek

Stimmen: 14 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Erik Jendrisek, hat das Spiel klasse bereichert, hatte mir schon in der HZ gewünscht, dass er für den heute sehr schwachen Neubauer kommt, leider erst ein wenig später.

Fromlo: Klasse Spiel, tolle Paraden. Meine Wahl

Jendrisek: Auch ein klasse Spiel, war sehr lebhaft und hat ein Tor gemacht.

Bello: Wie immer unsere Kampfsau! Schönes Tor
default_smile.png

Pro Bellinghausen - hat viel für das Spiel gemacht und ist gerannt wie ein Irrer - das Tor hat er sich verdient...

Eigentlich schwierig, da alle gekämpft haben - Müller war z.B. heute richtig gut drauf!

Bello: Kampfsau wie wir ihn kenne und lieben
default_smile.png

Jendrisek: Tolles tor, hat wirklich leben ins spiel gebracht

Demai hat aufgeräumt, Bohl hat einige warnschüsse abgegeben - pech im Abschluss.

Mein Teufel des Spiels ist jedoch... Florian Fromlowitz!

Hat uns den punkt gerettet; es hätte 6:2 ausgehen können!

Für mich war halt der Torschütze, Bellinghausen, zum 2:2 der Mann des Tages, wenigstens 1 Auswärtspunkt

Sehr gute Leistung des Kollektivs - so muss das sein!!

Alle sind an ihre Grenzen gegangen und haben 90 Minuten gepowert.

Ein Sieg war verdient, allerdings war die Defensive ein ums andere Mal nicht auf Höhe des Geschehens, wenn es zu Standards kam.

Daher nehme ich Fromlowitz, der uns im Spiel gehalten hat und einige sehr gute (mind. eine 100%ige) Chancen gehalten hat.

habe mich für jendrisek entschieden

eig wollt ich de flo nehmen,

aber die tasache das de jendrisek mit dem ersten ballkontakt ein tor macht und danach noch n paar gute chancen hatte ,hab ich mich gaaa...nz knapp für ihn entschieden..
default_wink.png

Fromlowitz aber über jendrisek höre ich ab sofort auf irgendetwas negatives zu sagen!!

Für mich war der beste Spieler bei Lautern eindeutig Demai. Wenn etwas ging dann über ihn! Hat viele Zweikämpfe abgezockt gewonnnen, Ruhe und Übersicht bewahrt bei eigenem Ballbesitz, was den anderen Spielern leider völlig abging.

Geschlossene Manschaftsleistung, aber die Stimme kann nur Demai bekommen, der fußballerisch mit Abstand unserr bester Mann ist. Ich hoffe Bernier tut es ihm gleich, dann haben wir ein sehr starkes Mittelfeld.

Schönheim hat sich rehabilitiert! Kompliment, ich habe ihn hart kritisiert, aber er hat ein starkes Spiel gemacht.

Etwas abgefallen ist Beda, der in meinen Augen der falsche Kapitän ist. Er spielt oft Alibi-Fußball, ist selten konsequent am Mann, stört den Gegner nur selten. Im Moment sind Schönheim und Ouattara meine 1. Wahl.

Glückwunsch Flo, hervorragendes Spiel.

Dank an Rekdal für seinen Mut, wir werden belohnt werden. ich bin mir sicher.

Demai

Aber zu Bello:

Wisst ihr noch, was Eckel damals zu ihm gesagt hat? Bello solle den Kopf hochnehmen und vorausschauender spielen...das Tor heute...zu 10% gehörts also dem guten Eckel!
default_wink.png
Musste sofort daran denken.

Demai....man hat heute gesehen was für ein Klasse Fußballer er ist! Fromlowitz war acuh sehr stark. Wenn jetzt die Abwehr wieder besser steht und demai richtig in Form kommt läuft es besser.

hab Bohl genommen. Hatte glaube ich die meisten Ballkontakte und ist in jeden Zweikampf gegangen. War darüber hinaus überall zu finden, starke Laufleistung. Hatte zurecht gehofft, dass er sich rehabilitiert nach der miserablen Leistung gegen Fürth.

Wobei er hinter den Spitzen besser aufgehoben ist. Ganz an vorderster Linie tat er sich doch etwas schwer.

Ich hab für Bugera gestimmt.

Klar, bei ihm hat auch nicht jeder Pass gesessen. Aber dennoch fand ich seine Leistung ziemlich gut. Sehr abgeklärt, kampfstark, tut richtig gut ihm zuzuschauen. Bin richtig froh dass er zum FCK kam.

Heut warn Flo(hat uns im Spiel gehalten)Bello&Erik(durch ihre Tore un sie haben Schwung ins Spiel gebracht)am Besten!!

Hab aber für Flo gestimmt!
default_smile.png

Bis auf Neubauer fand ich heute alle gut. Einen SdS zu benennen ist schwer. Bello mit unglaublichem Willen, Jendrisek bringt uns ins Spiel zurück, Flo hält hinten dicht... aber auch der vielgescholtene Sven Müller hat heute ein gutes Spiel gemacht. Auf der Position ist er einfach viel besser.

Meine Stimme geht nach vielem Überlegen an unseren Keeper Florian Fromlowitz.

flo hat uns sicher den arsch gerettet hinten, aber auch bello, müller und demai waren saustark.

im endeffekt muss man sagen, flo wars, hier hätte man auch 3 spieler oder gar 4 wählen können, aber nachdem so viele auf ihm rumgehackt haben, hat er sichs verdient
default_wink.png

Es kann nur einen geben :SVEN MÜLLER!

Tolles Spiel von ihm..Unbegreiflcih,dass Rekdal ihn für Ziemer(!)ausgewechselt hat.

Flo hat uns mit seinen Paraden den Punkt gerettet,er wird stärker.

Jendrisek brachte Schwung rein,sollte gg.Paderborn für Stachnik rein.

Demai ist,wenn er 100%fit ist,eine absolute Verstärkung.

Zurück
Oben