Wahl zum Teufel des Spiels (Bayern - FCK)

Teufel des Spiels

  • Trapp

    Stimmen: 14 31,1%
  • Dick

    Stimmen: 6 13,3%
  • Yahia

    Stimmen: 2 4,4%
  • Abel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jessen

    Stimmen: 5 11,1%
  • Petsos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zellner

    Stimmen: 1 2,2%
  • Sahan

    Stimmen: 2 4,4%
  • Tiffert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortounis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Derstroff

    Stimmen: 15 33,3%
  • Sukuta-Pasu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shechter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wagner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Fand Jessen gar nicht mal verkehrt. Nehme aber Trapp. Außer beim 0:2 hat er ordentlich gespielt
 
ich wähle trapp, obwohl er beim 2:0 richtig schlecht aussieht. danach aber mit einer richtig guten partie.

für zellner und derstroff freut es mich sehr, dass sie auch mal rankommen und ich finde die jungs haben durchaus potential.
 
Dem Jessen haben die gewonnenen Zweikämpfe gegen Robben merklich gut getan. Allerdings hat sich heute keiner individuell aufgedrängt, kollektiv war die Defensivleistung ganz okay. Nach vorne ging kaum etwas, nach der Hereinnahme von Derstroff und Shechter gab es ein paar Ansätze, allerdings ohne große Torgefahr.
 
Hat sich keiner recht aufgedrängt. Dick war wie immer noch einer der besseren. Das Debüt von Derstroff fand ich gar nicht mal schlecht.
 
Habe Zeller genommen, aber eigentlich bin ich für Martin Amedick. Weil der zu schlecht war für uns. Und dafür haben wir jetzt Yahia....
 
Derstroff, weil er zu gefallen wusste oder wegen Debut??




12 Stimmen mittlerweile. Findet ihr alle die Tasten nicht, oder was?
default_wink.png
Würd mich mal interessieren, warum er.
 
Derstroff hat das beste aus der Situation gemacht und wolte seien Chance nutzen. Ist ihm meienr Meinung nach gut gelungen



2 in meiner Wahl Kevin Trapp. Er sah beim Tor zwar schlecht aus machte diesen Fehler aber durch gute Paraden danach wieder gut
 
Ich nehme Jessen, der seine Chance als einer der wenigen genutzt hat. Gegen Müller und Robben hat er ordentlich verteidigt. Das war teilweise richtig gut, hat mir gefallen. Die Seite war erst etwas offener, als Robben eingewechselt wurde. Für mich vor Trapp und Kapitän Dick der beste!



Derstroff hatte einmal den Hauch einer Chance, leider wurde es keine Chance
default_icon_wink.gif
, weil sein Schuss noch abggeblockt wurde. Debut war echt okay, er bewegte sich gut, machte das alles in allem so, wie man's erwarten konnte. Biss, Laufbereitschaft, Arbeit auch nach hinten. Ich glaube, dass der echt Potential hat. Vielleicht auch einer für die Außenbahn. Er spielte links gegen die Bayern.



Enttäuschend ist unser defensives Mittelfeld, das gestern (weder defensiv noch offensiv) nicht bundesligatauglich war, aber an dem so vieles in unserem Spiel hängt. Es wurde einmal mehr deutlich, wieso wir seit einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Sechser sind und wieso wir Borysiuk verpflichtet haben.
 
Oben