wahl zum allstar-team, die abwehr

in die abwehr der roteteufel.de jahrhndertelf sollten folgende namen:

  • andreas brehme

    Stimmen: 19 61,3%
  • hans-peter briegel

    Stimmen: 16 51,6%
  • ernst diehl

    Stimmen: 2 6,5%
  • michael dusek

    Stimmen: 0 0,0%
  • fritz fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • jürgen groh

    Stimmen: 0 0,0%
  • miroslav kadlec

    Stimmen: 1 3,2%
  • harry koch

    Stimmen: 4 12,9%
  • werner kohlmeyer

    Stimmen: 0 0,0%
  • werner liebrich

    Stimmen: 3 9,7%
  • reinhard stumpf

    Stimmen: 0 0,0%
  • werner melzer

    Stimmen: 1 3,2%
  • hans-günther neues

    Stimmen: 1 3,2%
  • hany ramzy

    Stimmen: 0 0,0%
  • otto rehhagel

    Stimmen: 0 0,0%
  • axel roos

    Stimmen: 2 6,5%
  • oliver schäfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • dietmar schwager

    Stimmen: 1 3,2%
  • michael schjönberg

    Stimmen: 16 51,6%
  • wolfgang wolf

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
ich hab mich entschieden für kadlec, koch, schäfer, roos, schjönberg und für die alten den liebrich.
 
doch, bekannt schon. aber ich kann doch niemand wählen, von dem ich nie ein spiel gesehen hab oder?
 
Habe Kadlec und Schjöneberg gewählt weil ich sie noch habe spielen sehen!Dazu noch Briegel von dem ich viele gute Spiele gesehen habe...Von vielen kenne ich nur den namen weiß nicht wie sie waren.
 
doch, bekannt schon. aber ich kann doch niemand wählen, von dem ich nie ein spiel gesehen hab oder?


Naja aber Koch mehr als Kohlmeyer? Der war immerhin Weltmeister...

Und man kann sich ja zu den Spielern auch ein wenig belesen
default_wink.png




Sonst sollte man das ganze "FCK-Bundesliga All Stars" nennen



Fritz Walter wird ja auch die Abstimmung im Mittelfeld gewinnen...von dem haben auch nur wenige ein Spiel gesehen...
default_icon_neutral.gif
 
kann nur die beurteilen die ich gesehn hab und da sind meine favoriten, kadlec und schjönberg.
 
kadlec oder schjönberg... beide waren klasse, ich glaub ich nehm miro kadlec, fand das er am meisten anteil am meistertitel hatte (abwehrmäßig)
 
kadlec, schjönberg und brehme habend das rennen gemacht.



für mich überraschend, dass das pfälzer urgestein briegel nur ersatz wurde.



wenn es ok für euch ist, nehm ich drei statt zwei ersatzleute oder sollen wir ein

stechen zwischen liebrich und koch machen?
 
ich hab mich enthalten weil ich viele nur vom namen her kenne.



anderen geht es wohl ähnlich, daher haben dann auch 3 Spieler gewonnen, die demletzt noch aktiv waren.

von daher finde ich die wahl irgendwie auch blöd. Nachher haben wir ein all-star team mit lauter spielern aus der letzten Zeit (letzte 20 Jahre) und halt dem Fritz walter. das hat dann den name all-star-team nicht verdient, finde ich.
 
aber wie willste es sonst machen?

ich kann ja nicht nur die alten abstimmen lassen und de FRITZ hab ich auch net spielen sehn.
 
Oben