wahl zum allstar-team, die abwehr

in die abwehr der roteteufel.de jahrhndertelf sollten folgende namen:

  • andreas brehme

    Stimmen: 19 61,3%
  • hans-peter briegel

    Stimmen: 16 51,6%
  • ernst diehl

    Stimmen: 2 6,5%
  • michael dusek

    Stimmen: 0 0,0%
  • fritz fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • jürgen groh

    Stimmen: 0 0,0%
  • miroslav kadlec

    Stimmen: 1 3,2%
  • harry koch

    Stimmen: 4 12,9%
  • werner kohlmeyer

    Stimmen: 0 0,0%
  • werner liebrich

    Stimmen: 3 9,7%
  • reinhard stumpf

    Stimmen: 0 0,0%
  • werner melzer

    Stimmen: 1 3,2%
  • hans-günther neues

    Stimmen: 1 3,2%
  • hany ramzy

    Stimmen: 0 0,0%
  • otto rehhagel

    Stimmen: 0 0,0%
  • axel roos

    Stimmen: 2 6,5%
  • oliver schäfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • dietmar schwager

    Stimmen: 1 3,2%
  • michael schjönberg

    Stimmen: 16 51,6%
  • wolfgang wolf

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
würde vorschlagen, jeder darf so viele spieler wählen, wie er mag, die besten drei machen am ende das rennen, die zwei bestplatzierten landen auf der bank.



sollte es einen gleichstand an stimmen bei zwei oder mehreren spielern geben, gibts ne stichwahl, die aber nur über zwei drei tage gehen wird.



reinhard meier habe ich übrigens durch reinhard stumpf ersetzt, der immerhin deutscher meister mit unserem FCK wurde.
 

redskin

Moderator
Teammitglied
************Kadlec**************
Briegel******Schjönberg******Brehme


Das seh' ich genauso! ...und nehme den Werner Liebrich noch mit oder sind 5 ein bisschen viel? Schwere Entscheidung...
default_icon_rolleyes.gif
 
G

Guest

Guest
@andy und Eva
ihr könnt wie gesagt mehrere wählen.


Hab schon! Awwer wie die Frage gestellt war war die Umfrage noch net do... un isch war weiter am überlegen....



Passt scho!



P.S. wer issn eva?

redskin vielleicht
default_icon_mrgreen.gif
 

coop

Member
D'OH. Hab' Dietmar Schwager aus versehen gewählt. Wollte eigentlich Schjönberg wählen. Ansonsten: Brehme, Kadlec und Briegel (obwohl der mittlerweile zum Dummschwätzer mutiert ist...)
 
G

Guest

Guest
D'OH. Hab' Dietmar Schwager aus versehen gewählt. Wollte eigentlich Schjönberg wählen. Ansonsten: Brehme, Kadlec und Briegel (obwohl der mittlerweile zum Dummschwätzer mutiert ist...)


Deshalb hab ich Ihn auch weggelassen.Hat zwar nix mit sportlichen zu tun - aber die personality gehört irgendwie dazu...
 

ph114

Well-Known Member
So, hab jetzt mal Brehme, Briegel, Kadlec, Wolf, Schjönberg, Kohli und Liebrich genommen - hab ich einen vergessen?
default_icon_mrgreen.gif
 

Jonny

Well-Known Member
Kohlmeyer und Liebrich haben wohl das Pech, dass die jungen User sie nicht kennen. Schade wenn die beiden nicht wenigstens mit im Team wären.
 

ph114

Well-Known Member
wie gesagt - man darf doch wählen, wie viel man will, oder?
default_smile.png




Und unter den 7 (!) Spielern würde ich mich schwer tun, einen wegzulassen ...
default_icon_confused.gif
 

Billy Hoyle

Active Member
wie gesagt - man darf doch wählen, wie viel man will, oder?
default_smile.png



Und unter den 7 (!) Spielern würde ich mich schwer tun, einen wegzulassen ...
default_icon_confused.gif


Naja, aber dann hast am Schluß wahrscheinlich ne Mannschaft aus 25 Spielern.



Torwart konnt man ja auch nur einen wählen.
 

ph114

Well-Known Member
das war doch das System bei dieser Wahl, oder?



Doc hat ja auch mehr als drei/vier genommen - es werden dann ja sowieso die drei/vier Akteure genommen, die dann auch die meisten Stimmen bekamen ...
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
Die beiden Werners, Kadlec und als Ersatzspieler Brehme und Briegel
 
G

Guest

Guest
Was ich nicht verstehe das Ramzy so schlecht wegkommt....



War zwar oft verletzt, hat aber viele Punkte gerettet und viele Last minute Tore geschossen...
 

raiden

Well-Known Member
ich hab schjönberg, brehme und kadlec gewählt (wäre so meine reihenfolge gewesen). schjönberg war für mich ein halber gott! schnell, zweikampfstark, kopfballstark, bissig und immer mitm herzen dabei. so einer wird de schönheim auch mal!
 

Oben