Wahbi Khazri

Mal eine Frage - wie beobachtest du die liga? Kann man die Spiele im TV sehen? oder fährst du zu Spielen? Wie kommst drauf das der uns helfen kann? Würd mich interessieren und wie stark ist die Liga 2 in Frankreich einzuschätzen im Vergleich zur Buli?
 
Also ich fahre seit Jahren fast zu jedem Heimspiel des FC Metz, soweit es die Zeit zulässt. Die Liga ist so stark, das eine Mannschaft wie der AS Monaco auf Platz 10 gastiert. Ich finde das uns dieser Spielertyp total fehlt. Er ist im Offensivspiel der wichtigste Mann in seiner Mannschaft, da er wie schon geschrieben die Bälle unglaublich gut verteilen kann. Dazu ist er sehr Torgefährlich und opfert sich voll auf. Was dieser Junge läuft ist Wahnsinn.



Zum Abschluß: Ich denke das er uns sehr wohl weiterhelfen kann, denn ich finde das er klassen stärker ist wie das was bei uns im Mittelfeld so rumläuft. Und unterschätzt diese Liga nicht, da wird schon guter Fussball gespielt.
 
Bastia ist doch aufgestiegen, oder? Warum sollte er, wenn er nächste Saison in der 1. Liga spielen kann in die 2. Deutsche Liga wechseln und vor allem warum sollte sie ihn dann verkaufen?
 
Versuchen kann man es ja. Hab auch nicht gesagt das es einfach ist aber vielleicht interessiert es den Jungen ja mal Bundesliga zu spielen. Ziel in der neuen Saison ist ja der direkte Wiederaufstieg. Man muss ihm halt die perspektiven aufzeigen.
 
Oben