Vlaznim Dautay trifft und trifft und trifft...

Jonny

Well-Known Member
Der junge B-Jugend Spieler des 1.FCKs Vlaznim Dautay schießt "derzeit" Tore aus allen Lagen. Gegen die B-Jugend aus Betzdorf traf er 3mal und markierte somit seine Saisontreffer Nr. 6, 7 und 8. Erneut strebt er somit der Torjägerkanone entgegen, die er schon letzte Saison mit 23 Treffern in 22 möglichen Spielen holen konnte.



Dautay hat laut Internetseite des südwestdeutschen Fussballverbandes (swfv.de) einen Vertrag bis 2008 als Vertragsamateur und spielt in der U-16 Auswahl des südwestdeutschen Fussballverbandes, in der er auch oft trifft (allein 6 mal in zwei Spielen, deren Ergebnisse+Torschützen ich gefunden habe).



Länderpokal

Rigionalturnier



Edit:

Hoffentlich findet ihr diesen Thread überhaupt...
 
Der scheint ja ne echte Perle zu sein! So jemand bräuchten wir zur Zeit auch nachdem Halil Ladehemmung hat!
 
Naja er ist erst 16 oder jünger...hab leider kein Alter gefunden.

Bis zum Profi-Fussball ist es noch ein weiter weg, aber einen gewissen Torinstinkt scheint er zu haben.



Aber gut, dass er wieder voll dabei ist. Zum Anfang der Saison traf er weniger. Achja am Sonntag gehts dann gegen den Tabellenersten aus Bachem.
 
Der scheint ja ne echte Perle zu sein! So jemand bräuchten wir zur Zeit auch nachdem Halil Ladehemmung hat!


Ladehemmung sieht anders aus - Chancen gab´s ja nie!!
default_wink.png
 
Naja er ist erst 16 oder jünger...hab leider kein Alter gefunden.
Bis zum Profi-Fussball ist es noch ein weiter weg, aber einen gewissen Torinstinkt scheint er zu haben.



Aber gut, dass er wieder voll dabei ist. Zum Anfang der Saison traf er weniger. Achja am Sonntag gehts dann gegen den Tabellenersten aus Bachem.
Vlaznim ist 16 (* 25.06.1989)
 
Ich werd bekloppt, der hat vorher in Albig gespielt!! Der kann nur gut sein!!! Do kumm isch nämlisch her!!!
default_tongue.png
 
naja eben, ist nur ein ehrenkodex.

wenn also beiern bei uns wildert müssen die wohl nicht mal ne strafe zahlen wie wir damals (oder war die zahlung freiwillig?), denn es sind ja die beiern, die dürfen sowas
default_icon_wink.gif
 
glaube ja nicht, dass andere das so (oft) machen - v.a. Bayern, hamm doch selbst ´ne starke (A-)Jugend (Lahm, Schweini, Rensing...).
 
die frage in dem alter ist auch, kann er sich weiterentwickeln wie bisher.

hoffe dass er keine flausen in den kopf bekommt, wie z.b. mädchen.

ist bei dir ja auch so!
 
Oben