Virtual DJ

Winston

Member
Hallo,

habe ein Problem:

habe den Virtual DJ 4.3, und will mir nun neue Plugins auf VirtualDJ.com Downloaden. Nun mein Problem:



Hatte die Software mal verliehen und diese kam ohne Seriennummer zurück. Um nun die neuen Plugins zu Downloaden muss auf VirtualDJ.com die Numemr eingeben. Da ich das programm noch drauf hatte dachte ich kein Problem doch ich find sie nicht!

Hat einer eine Idee?
 
Da du schon einmal dafür ehrlich bezahlt hast, würde ich wohl auf eher illegale Lösungen zurückgreifen - einfach mal googeln. Wäre ja schade wenn du's nimmer brauchen könntest, ist ein klasse Programm!
default_smile.png
 
Ja isses will aber eigentlich nicht illegal eine Nummer, will meine wiederfinden hab sie doch damas eingegeben die muss doch irgendwo in meinem Wirwar sein. Mit Key finder Lite findet man sie leider auch net...
 
Oben