Virenmails, angeblich von der WM-Kartenvergabestelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Ich habe gerade folgende eMail bekommen, in der mir zu (angeblich) zugeteilten Fussball-WM-Karten gratuliert wurde:

Zitat:

Herzlichen Glueckwunsch,



beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.



Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.



Ihr "ok2006" Team

St. Rainer Gellhaus





--- FIFA-Pressekontakt:

--- Pressesprecher Jens Grittner und Gerd Graus

--- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

--- Organisationskomitee Deutschland

--- Tel. 069 / 2006 - 2600

--- Jens.Grittner@ok2006.de

--- Gerd.Graus@ok2006.de





Den Anhang hab ich nicht geöffnet, ist sicherlich ein Virus.



Vor allem, weil ich gar keine Karten beantragt habe.



Das ist jetzt für Mac-User sicherlich nichts schlimmes, aber schon erstaunlich, auf was für Ideen die Leute so kommen.



www.macuser.de
 
Danke für den Hinweis!!!!
default_icon_wink.gif
 
Ich mach jetzt hier zu. HIer noch ein Tipp von mir aktualiert in nächser Zeit Täglich euere Virenscanner bzw. die Virendefinitionsdatei. Dann habt ihr auch keine Probleme mit den Viren.
 
hab hier noch die absender-adressen unter der ihr die mails bekommen könntet:

absender ist "ticket@fifa.de" oder "gewinn@fifa.de".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben