Videos/Iphone 4/WhatsApp

Viktor

Active Member
Ich habe ein kleines Video im mp4 Format über ITunes vom PC aufs Handy kopiert und würde dieses jetzt gerne über WhatsApp verschieben.

Nur kann ich dieses nicht auswählen.



Alle mitm Iphone aufgenommenen Videos und Bilder haben einen entsprechenden Ordner und lassen sich auswählen.

Das Video vom PC wurde aber woanders abgelegt und lässt sich nur über das Icon "Videos" abrufen aber nicht verschieben.



Hat jemand eien einfache Lösung parat wie ich dieses verschicken könnte?
 
Hast du es mal mit umwandlen der datei in ein anderes Format versucht? Vllt. in ein wmv oder ein avi? Es kann sein dass dadurch etwas Qualität flöten geht aber ein Versuch wäre es wert
default_wink.png
 
Hast du es mal mit umwandlen der datei in ein anderes Format versucht? Vllt. in ein wmv oder ein avi? Es kann sein dass dadurch etwas Qualität flöten geht aber ein Versuch wäre es wert
default_wink.png


Danke für die Idee aber es liegt nicht am Format sondern an dem Ordner, in denen die vom PC übertragenen Videos abgespeichert werden. Darauf hat WhatsApp keinen Zugriff.

Hab schon gegoogelt und es gibt wohl keine direkte Lösung dafür.



Hab es so gelöst, das ich das Video bei youtube hochgeladen und dann den Link verschickt habe
default_icon_wink.gif
 
Oben