Veton Berisha (nach Fürth)

G

Guest

Guest
Spilleren med kontrakt som går ut om to dager, sier det ikke er klart hvor han nå ender. Søndag var Kaiserslauterns sportsdirektør Markus Schupp på tribunen.
VG vet Nürnberg og Greuther Fürth også vurderer Viking-spissen, men Kaiserslautern er trolig førstevalget. Berisha selv er så sikker på at en overgang går i orden, at han tok farvel med lagkompisene i garderoben.
http://www.vg.no/sport/fotball/viking/berisha-ender-i-tysk-fotball/a/23478958/
 
http://www.transfermarkt.de/veton-berisha/profil/spieler/181985
 
 
9 Tore in 13 spielen wird sich zwischen uns und dem Club entscheiden
<div><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CSMscNNHGU4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div> 
 
Im Video läst er aber auch einiges liegen...
default_icon_wink.gif
   Ist - wie immer bei Spielern aus "kleineren" Fussballländern - eine Wundertüte. Ablösefrei ist aber ein gutes Argument, um das herauszufinden.
default_icon_smile.gif
 
 
VG meint wir wären gegenüber dem Club und Fürth der Favorit.
Könnte vieleicht mit Jenssen zu tun haben. Und es bleibt den Beratern auch im Ausland nicht verborgen, das wir letzte Saison 8 U21 Nationalspieler im Kader hatten, wovon 5 erst in der Saison sich zu solchen entwickelten.
Das ist Schupp, der wohl heute in Starvanger mit dem Berater gesprochen hat.
IMG_8580.jpg
 
Im Video läst er aber auch einiges liegen...
default_icon_wink.gif
   Ist - wie immer bei Spielern aus "kleineren" Fussballländern - eine Wundertüte. Ablösefrei ist aber ein gutes Argument, um das herauszufinden.
default_icon_smile.gif
 
Außerdem sieht der Torjubel ungesund aus. Bei unserem Glück reißt er sich damit bei uns das Kreuzband
default_icon_wink.gif
Ist ja ganz nett als zusätzliche Alternative. Scheint schon Talent und 'ne gute Form zu haben. Von den Rängen gesehen, sieht das von der Spiel-Qualität aus wie Dritte Liga bei uns.
Aber mit stellt sich schon die Frage: Wollen wir tatsächlich ohne Leader in die Saison gehen...?
 
Aber mit stellt sich schon die Frage: Wollen wir tatsächlich ohne Leader in die Saison gehen...?
Ich glaub nicht, das er der "Stürmer Nr.1" wäre. Der Kerl ist gerade 21 geworden. Die Quote von ihm ist gut, aber vor allem ist er Ablösefrei. Könnte bei einer Verpflichtung sein, das wir Jakob ein Jahr auf Fortbildung schicken.
 
@ SECO: Hoffentlich!
Zum Bild: Wenn das sein Berater ist, dann heißt er wohl Uwe Stöver?
default_biggrin.png

 
 
Jim Solbakken ist sein Berater, würde mir aber noch ein Stürmer wünschen der Junge ist ernst 21 da können wir nicht alle Erwartungen in ihn stecken.  
 
Bei transfermarkt.de schreibt ein Nürnberger User, das bei den Nürnberger wohl nur noch ein rechter Verteidiger kommen soll und sonst die Planungen wohl abgeschlossen wären
 
Klein, wendig. Spielt im Sturmzentrum und - laut tm.de - im offensiven Mittelfeld. Das wäre wohl die Alternative zu Bobby Wood.
 
Weiß nicht was ich davon halten soll, der Spieler ist zwar nicht uninteressant, jedoch sind Offensivspieler aus dem Norden immer so eine Sache...
Man sollte trotzdem schleunigst zusehen endlich ein wenig Erfahrung einzukaufen.
 
Hey friends,
can anyone give me some infos about transfer speculations? What is happening with Berisha? Do we have chance to get him?
 
@ ooolaff
The norwegian newspaper said that we would be Berisha's number one in front of Nuernberg and Fuerth.
There is a foto of Markus Schupp talking to his agent yesterday. He is without contract after June.
So we seem to be really interested and have good chances to sign him.
 
Macht Sinn. Laut Kicker hat sich Jacob evtl. eine Kreuzbandverletzung zugezogen. Kniescheibe war raus.
Nicht nur wegen der Verletzung macht´s Sinn. Jacob hat mal gerade diese Saison in Liga 2 gespielt, der Norweger hat schon fast 100 erste Liga Spiele und gute 40 U-Nationalspiele gemacht. Ich bin der Meinung, das Jakob eine Leihe wie bei Mugosa gut tun würde.
 
Weiß nicht was ich davon halten soll, der Spieler ist zwar nicht uninteressant, jedoch sind Offensivspieler aus dem Norden immer so eine Sache...
Man sollte trotzdem schleunigst zusehen endlich ein wenig Erfahrung einzukaufen.
Ist jetzt vielleicht nicht so super politisch korrekt zu sagen, aber: solange sie einen migrationshintergrund haben, haben sie oft doch was drauf
default_wink.png
 vgl. Ibra zum Lord 
default_icon_biggrin.gif
 oder auch einen wie Abdellaoue usw. Sind halt öfters technisch versierter, muss man einfach so sagen. 
Übrigens hat er im letzten Saisonspiel noch sein Torkonto von 9 auf 11 hochgeschraubt! Das Niveau der Tippeliga ist sicherlich nicht besonders hoch, doch die Topspieler können oft doch auf sehr gutem Niveau mithalten - weshalb vor allem die Engländer gerne in Norwegen einkaufen.
 
 
Ich bin der Meinung, das Jakob eine Leihe wie bei Mugosa gut tun würde.
Wenn Jacob eine derartige Verletzung (KBR oder "verschobene Kniescheibe") hat, dann wird er so schnell nicht verliehen werden können.
default_sad.png
 
Wenn Jacob eine derartige Verletzung (KBR oder "verschobene Kniescheibe") hat, dann wird er so schnell nicht verliehen werden können.
default_sad.png
Da wußte ich das noch nicht. Das würde auf jeden Fall den Sinn eines solchen Transfers erhöhen. Man hat ja jetzt nur noch 2 Stürmer mit Hofmann und Mugosa. Das ist definitiv zu wenig.
 
Da wußte ich das noch nicht. Das würde auf jeden Fall den Sinn eines solchen Transfers erhöhen. Man hat ja jetzt nur noch 2 Stürmer mit Hofmann und Mugosa. Das ist definitiv zu wenig.
Man hatte auch vor seiner Verletzung zu wenig Stürmer. An dieser Stelle sei erwähnt dass es mir für ihn Leid tut und dann schnell wieder auf die Beine kommt. Aber fehlen wird er sicherlich nicht, da seine Leistungen auch als Einwechselspieler definitiv nicht zweitligatauglich waren.
 
Hab ich mich unverständlich ausgedrückt?
default_wink.png

Ist ja letzendlich bei jedem Spieler ein Kann-Einschlagen.
Finde Berisha nicht schlecht bleibt halt abzuwarten, wenn er denn kommt, ob er mit der neue Liga, dem neuen Land und dem Umfeld zurechkommt.
Bin da aber  guter Dinge, denke er passt bei uns rein.
 
Das mit dem einleben müsste eigentlich gut klappen,  mit Jenssen ist ein Norweger im Team und mit Mugi,Vucur,Runjaic müsste er sich auch verständigen seine Eltern sind aus Albanien. 
 
Keine Ahnung wie gut der Mann ist, positiv finde ich auf jeden Fall, dass man wohl unbedingt einen schnellen und wendigen Stürmer-Typ haben möchte. Ganz viele der jüngeren Gerüchte gingen immer über so lange Schlackse. Will ja prinzipiell nix oberflächlich rein an der Statur festmachen, allerdings liegen zwischen 1,95m-Kanten und 1,70m-Stürmern i. d. R. eklatante Unterschiede in der Spielweise.
 
IMHO ist die Variante mit großen Stürmern die Lufthoheit zu erringen nicht unbedingt das Mittel der Wahl in Liga 2. Dafür laufen zu viele große und kantige Verteidiger in der Liga herum. Man schaue alleine, was wir von den Absteigern für gute IV's verpflichtet haben. Brechstange ist da nicht. Da braucht man unbedingt auch einen schnellen, kompakten Stürmer, den man in die Schnittstelle schicken kann, der auf Außen ausweicht oder die vielleicht mal ein 1 vs. 1 gegen die großen Jungs riskiert und gewinnt. 
 
Oben