Verstärkungen in der Winterpause

Boyd hat gestern übrigens im Testspiel der Hallenser gegen Erzgebirge Aue (0:1) gute 45 min auf dem Platz gestanden bzw. wurde in der Halbzeitpause eingewechselt. Sieht für mich nicht danach aus als plane man dort nicht mehr mit ihm in der Rückrunde.

Und wem ganz "langweilig" ist kann sich den Spekulationsthread auf tm.de mal etwas näher zu Gemüte führen. Dort steht ein User angeblich seit einigen Tagen mit Kobylanski in Verbindung und tauscht mit ihm private Nachrichten über Instagram aus. Kobylanski würde sich zu einem Wechsel aber noch bedeckt halten und nichts öffentliches verkünden bevor es offiziell ist.

Aus persönlicher Sicht finde ich es allerdings sehr bedenklich wenn irgendwelche User nun schon privat Kontakt zu potentiellen Neuzugängen aufnehmen. Für mich wird hiermit deutlich eine Grenze überschritten, der Post von Betzemaster (#7560) in dem Thread fasst auch meine Meinung dazu eigentlich sehr gut zusammen, so etwas ist einfach ein Unding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcos Alvarez (Ex-Osnabrück) steht vor einer Rückkehr in die 3. Liga, u.a. hätten zwei "Aufstiegsanwärter" ihre Fühler nach dem 30-jährigen Stürmer ausgestreckt.

In insgesamt 172 Drittligaspielen hat Alvarez 34 Tore erzielt und weitere 37 Vorlagen geliefert. Er ist mit seinen 1,79 m jetzt nicht gerade die oft geforderte "Kante" im Sturm, bringt aber doch durchaus seine Offensivqualitäten mit, u.a. wird er als Schlitzohr beschrieben der ebenfalls sehr gute Freistöße in seinem Repertoire hat.

Ich bin gespannt wer die zwei Aufstiegsaspiranten sind die ihn auf dem Zettel haben, wer weiß vielleicht gehört der 1. FCK ja auch dazu?
 
kenn ich nicht, zumindest vom namen her aber wenn derzeit kein besserer zu kriegen ist, warum nicht.
Mir war der Name auch nicht mehr so geläufig, aber wahrscheinlich sitzt Hengen heute Nachmittag auch schon beim Sonntagskaffee u. schaut sich parallel das Highlight-Video zu ihm an. :sweatsmile:

:

Ein feines Dribbelfüßchen scheint er tatsächlich mitzubringen u. Standards/Freistöße scheint er auch gut drauf zu haben. :thumbsup:
 
ja, vielleicht sitzen beide gerade beim kaffee, haben den vertrag unterschrieben und schauen sehnsüchtig auf die leere westkurve
 
Alvarez hat sich übrigens offiziell beim VFL Osnabrück "beworben" bzw. bei seinem ehemaligen Verein in der vergangenen Woche ein direktes Gespräch mit den Verantwortlichen gesucht, allerdings rückt der VFL von einer Verpflichtung ab und hat dem 30-jährigen Ex-Stürmer abgesagt:

 
Oben