Verletzungsstatus playerred

playerred

Well-Known Member
So bin am 18.04. vor Ostern, nach der 11. OP am 03.04.19, wieder nach Hause gekommen.
Habe nun eine Versteifung im Gelenk siehe Bild

Leider kann ich wieder keine Bilder einstellen, bekomme diese Meldung:

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die übermittelte Nachricht ist zu lang, um verarbeitet zu werden. Bitte kürze es ab.

Dabei sind beide Bilder bis auf 35 Kb verkleinert.
 

playerred

Well-Known Member
Danke der Nachfrage, bin im Urlaub in Renesse, mit dem Fahrrad kann ich bis an den Dünenübergang,
Schmerzen nur beim Aufsteigen und mein Fuß steht halt etwas nach innen, ist aber durch die Bewegung immer dick,
sodaß er und der Unterschenkel fast platzten würden.
Den Dünenweg geh ich zu Fuß in Trippelschrittchen rauf und runter, dann noch den rest zum Strand im Sand,
Zeit ungefähr 3 mal solang wie normal, ist alles net so einfach aber extra Schmerzmittel helfen dabei.

805
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sieht aber schon wieder ganz gut aus, zumindest auf dem bild. bis auf die narbe und das flickstück.
wenn ich da an die vergangenen bilder denke, sah ja schon übel aus.

musst du denn regelmässig eincremen, damit die haut nicht spannt und elastisch bleibt?
 

playerred

Well-Known Member
Ja sollte ich tun aber du weißt ja wie s im Urlaub so ist, dann am Strand immer schlecht mit Salzwasser und Sand
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Weiterhin gute Besserung. Hoffen wir das Sonne uns Salzwasser ihren Teil dazu beitragen.
 

Oben