verletzung evtl. inaktivität

G

Guest

Guest
naja hatte einen unfall...

loch in der hüfte (knochen sichtbar)

und starke schürfungen an bauch und beinen.

vielleicht führt dies zu weniger aktivität im forum.

aber werde so oft wie möglich mal reinschauen.



mfg aus mannheim

Olli
 
Ohje, hört sich ja schlimm an.



Dann mal gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine.



Wie ist das denn passiert?
 
default_icon_eek.gif




Gute Besserung! Klingt ja ekelhaft...
 
hier macht euch selbst ein bild....

sieht alles besser aus als es war
default_wink.png


EDIT: bei dem bild vom bauch sieht man die schürfungen irgendwie nich so wegen dem licht
 
Gute Besserung!!!

Meinst du mit "Loch in der Hüfte" die knöcherne Stelle seitlich am Oberschenkel, wo eigentlich nur Haut drüber ist? Das ist der sog. "Trochanter Major" (Nr 8 auf dem Bild).

RTEmagicC_Becken_mit_Beschreibung_kleiner02.jpg.jpg


Dann war es (verhältnismäßig) halb so schlimm - hoffe ich...
 
joa es geht... laufen geht auch noch so einigermaßen.

das mit dem schmerzensgeld kann man knicken!

fahrerflucht. un ich sah das nummernschild nich...
 
joa es geht... laufen geht auch noch so einigermaßen.
das mit dem schmerzensgeld kann man knicken!

fahrerflucht. un ich sah das nummernschild nich...
Na hoffentlich wird der Fahrer ausfindig gemacht. So eine Sauerei. Gibt es keine Zeugen ?



Ansonsten, gute Besserung
default_wink.png
 
ka was für ein fisch das war... ne gibt keine zeugen^^

egal hauptsache gesund
default_biggrin.png




un danke für die ganzen gute bessserungs wünsche
 
Von mir auch gute Besserung.



Bin übrigens auch Rollerfahrer und en Freund von mir hatte letzte Woche einen Unfall...Beckenbruch usw..



Und der Roller ist total im Arsch? Was haste denn für einen?
 
Hi Sattler!



Wünsche dir gute Besserung! Und sei froh, dass es nicht noch schlimmer kam.



Wegen des geflüchteten Fahrers und des damit nicht zu realisierenden Schadensersatzes solltest du vielleicht mal hier reinschauen:



http://www.verkehrsopferhilfe.de/http://www.verkehrsopferhilfe.de/



Es gibt auch in solchen Fällen die Möglichkeit, den entstandenen Schaden ersetzt zu bekommen. Auf diesen Seiten findet sich auch ein gelungene Übersicht, wie es mit der Haftung bei einem Unfall aussieht und welcher Schaden ersetzt wird (Kfz-Schaden, Unkostenpauschale, Schmerzensgeld etc.). -->steht unter "praktische Tipps"
 
joa es geht... laufen geht auch noch so einigermaßen.
das mit dem schmerzensgeld kann man knicken!

fahrerflucht. un ich sah das nummernschild nich...


Ich hatte im dezember einen ziemlich schweren Unfall mit Fahrerflucht, 2 wochen später hatten sie das Aas ausfindig gemacht - also da ist Hoffnung.



Ich wünsche Dir gute Besserung.
 
ich hab ehrlich gesagt nichma auf das auto gekuckt.... hab damit ja nich gerechnet un bin dann abgesprungen der roller rollte ins gras is also nichma ein kratzer drin.

zur frage wegen dem roller: peugeot speedfight 2
 
als rollerfahrer ist man im verkehr so ziemlich der arsch.

ich hab da auch schon einige situationen erlebt, wo man nur noch
default_icon_rolleyes.gif
konnte.



wünsch dir auch gute besserung!
 
Riesen Sauerei danach Fahrerflucht zu begehn, hoffentlich wird der Idiot noch geschnappt!!



Naja, jedenfalls von mir ebbefalls beste Genesungswünsche
default_wink.png
 
hab anscheinend gutes heilfleisch^^

das loch ist einigermaßen zu. "nurnoch" ne tiefe wunde jezz. schätze in 3-4 tagen wird da auch ne kruste sein.
 
so jezz is wieder alles in ordnung
default_smile.png


das loch ist zu und ich kann auch wieder normal laufen.

vielen dank für die teuflischen gute-besserungs wünsche
default_smile.png


hat anscheinend geholfen
default_wink.png


hier kann man dichtmachen.
 
Oben