Vergleich von Handy-Verträgen?

eplus gibt's nicht mehr, die wurden von o2 aufgekauft, Netzabdeckung also entsprechend der von o2.

Da ich mit dieser nicht zufrieden war, bin ich nach über 20 Jahren mit eplus/o2 zu Congstar/Telekom gewechselt.

Die haben auch ganz gute Tarife, allerdings im Prepaid-Bereich wohl immer mit 4 Wochen Gültigkeit, z. B. 5 GB Daten + Telefon- und SMS-Flat für 10 Euro.
 
@doc
Du kannst wählen ob du 24 Monate vertrag machen willst oder monatlich kündbar. Dann ändert sich die Anschlussgebühr von 9,99 auf 19,99. Der Monatspreis bleibt gleich.

Kannst mal über diesen Empfelungslink gucken. Wenn du darüber abschließt gibts noch ne Provision fürs Forum :wink:
 
was passiert denn nach den 2 jahren, verlängert sich der vertrag automatisch und wenn ja um wieviel monate?
 
Ich meine die dürften sich nurnoch montasweise verlängern. Dieses automatisch 2 Jahre Verlängerung, wenn man nicht rechtzeitig kündigt, wurde meines Wissens gekippt und ist nicht mehr rechtens.
 
Ich meine die dürften sich nurnoch montasweise verlängern. Dieses automatisch 2 Jahre Verlängerung, wenn man nicht rechtzeitig kündigt, wurde meines Wissens gekippt und ist nicht mehr rechtens.
Ja ist inzwischen bei allen Verträgen so.
Ich würde aber, wenn kein Handy dabei ist, keinen 2Jahresvertrag abschließen.
Schau doch mal bei mydealz rein, die haben dort immer die aktuell besten Angebote.
Ich hab meinem Papa, meinem Sohn und meiner Tochter Verträge bei sim.de gemacht. Monatlich Kündbar.
 
Ich habe beide Angebote, Telekom und O2 von MyDealz :wink: Allerdings scheint das o2 4GB Angebot für 5€ wohl abgelaufen zu sein, dafür haben sie jetzt 5GB für 5,55€
Und ich stimme dir zu. Ich würde mich aktuell auch privat keine 24 Monate binden wollen. Das Geschäft mit den Tarifen ist einfach zu schnelllebig.
 
bevor ich die FAQ's durchforsten muss:
wird einem nicht verbrauchtes restguthaben zurückerstattet?
meine, dass das der fall ist bzw. schonmal gelesen zu haben.
 
bevor ich die FAQ's durchforsten muss:
wird einem nicht verbrauchtes restguthaben zurückerstattet?
meine, dass das der fall ist bzw. schonmal gelesen zu haben.

Nope. Am Monatsende wird auf null gestellt. Also wenn du 2GB übrig hast, wird nix übertragen oder zurück erstattet. IT aber überall so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ne, meinte das €-guthaben.
Wie meinsten das mit Restguthaben erstatten??
bei lidl-connect ist das so, dass man 5, 10 oder 25€ auf sein "lidl prepaid konto" einzahlen kann.
davon wird dann alle vier wochen der preis für das tarif-paket abgebucht, in meinem fall sind das 4,99€.
und da das eigentlich nie ganz aufgeht, bleibt immer noch restguthaben übrig.
 
Oben