This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kuntz: "Stand heute gab es keine Gespräche mit Kosta #Runjaic"
was sagt(e) er sonst noch?
Kapitänsfrage soll erst in ein paar Tagen beantwortet werden. Schäfer: "Muss erst wichtigere Dinge abarbeiten"
Schäfer: "Die meisten Spuren meiner Ex-Trainer hat bei mir hat Karl-Heinz Feldkamp hinterlassen"
ist dein urin heute auch wieder lila?Ich sag mal es wird nicht Runjaic.
In diesem Fall wird er aber von kicker, sport1 etc
Ah okay...Das wusste ich nicht. Naja was ich sagen wollte ist, dass die dieses Mal die Gerüchte konkreter klingen als sonst wenn über irgendwelche Namen spekuliert wird. Labbadia wäre ein Beispiel dafür, der meiner Meinung nach nur genannt wurde weil sein Rauswurf zeitnah zu dem von Foda war und er eine Vergangenheit beim FCK hat. Runjaic ist demgegenüber nicht grade eine offensichtliche Wahl.
Schnorres basst net in die Palz... Heitzudag hod de Pälzer wu was uff sich halde dud e Täddu un e Unnerlibbepiercing!Warum werden die Tugenden von Jos Luhukaj nicht erwähnt und gefordert? ....
4- Er ist sicherlich von seinen Gehaltsforderungen in einem Bereich den wir uns leisten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.