Vereinsentwicklung

Verfluchter Sauhaufen. Alle miteinander. Immer wenn man meint, es ginge nicht mehr schlimmer, wird die nächste niveaulose öffentliche Schlammschlacht ausgetragen. Mich ekelt das nur noch an. Denen sollte man allen mal einen Kübel Scheiße über dem Kopf ausleeren. Solche geben sie nämlich auch kübelweise von sich. Die geben alle ein dermaßen unprofessionelles und unwürdiges Bild ab, dass es nur noch zum Fremdschämen ist. Ich glaube keinem aus dem AR noch ein Wort. Klatt und Bader aus dem operativen Bereich müssen die Suppe dann auslöffeln.

Kindergarten-AR! Die sollte man alle im Keller einsperren. Dort gehören sie mit ihrem "Niveau" nämlich hin. Und dort können sie sich dann schön auf die Mütze geben, aber dann siehts wenigstens keiner. Und für sowas zahl ich Mitgliedsbeitrag! PENNER!
 
Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer... War es vielleicht doch gar nicht so doof von Grünewaldt auf Layenberger zu verzichten?
Wem kann man hier noch glauben?
Und auf welcher Basis wollen die noch zusammenarbeiten?
 
Wenn die sich öffentlich so angehen ist jetzt wohl kaum noch was zu kitten. Glückwunsch, ein neues beschämendes Kapitel.
 
Also wird Banf Mitte März abgelöst und bis dahin schlammschlachtet man sich weiter? Wie soll das funktionieren? Haben die gesoffen?
 
WTF is this shit?

Die haben da oben echt nimmer alle Tassen im Schrank, da fühlt man sich mal wieder mitverantwortlich so einen AR gewählt zu haben.
 
Der SWR hat noch ein paar Infos bzgl Becca und Ponomarew:

Die Stadt Kaiserslautern bestätigte dem SWR, dass es zwar Kontakt zu einem Investor aus Luxemburg gibt, diese Woche werde allerdings definitiv kein Gespräch stattfinden. "Die Kontaktaufnahme eines luxemburgischen Investors können wir bestätigen, nicht jedoch den Gesprächstermin in dieser Woche. Es besteht derzeit noch eine Ausschließlichkeitserklärung mit einem anderen Investor. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu Gesprächen mit Investoren in diesem frühen Stadium grundsätzlich nicht näher äußern", sagte ein Sprecher der Stadt Kaiserslautern dem SWR.

Offenbar hat der Luxemburger Unternehmer Flavio Becca Interesse an einem umfangreichen Investitionspakekt, das ein Engagement beim Verein und beim Stadion einschließt.

Allerdings hat die Stadt Kaiserslautern, zuständig für das Fritz-Walter-Stadion, mit einer Schweizer Fondsgesellschaft eine Ausschließlichkeitsvereinbarung unterzeichnet und die gilt noch bis Ende Januar.

(...)

Kurz gesagt: Die Schweizer und der Luxemburger interessieren sich für den Verein und das Stadion. Der Russe will sich nur beim Verein engagieren. Und auch nur dann, wenn Banf weg ist.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-vor-aufsichtsratssitzung-100.html
 
bin ja mal gespannt wie layenberger jetzt reagiert...
banf und er funktioniert nun wohl überhaupt net mehr....
fortsetzung folgt:
 
bin ja mal gespannt wie layenberger jetzt reagiert...

Auf jeden Fall professionell, würde ich sagen...
c42e4aed809aa409a44c3b7778e07197.jpg
 
Bei allem Unmut: Das geht gar nicht... Wie kann man das alles so öffentlich austragen und v.a. gar nicht damit aufhören? Denen ist schon bewusst, dass man nach einem Investor sucht, der einen 2-stelligen Millionenbetrag in den Verein stecken soll?! Was ist das denn für eine Werbung? Es geht hier in feinster Weise um den Verein sondern nur um persönliche Eitelkeiten. Bitter, solche Kasper in der brenzligsten Situation der Vereinsgeschichte im Verein zu haben.
 
An Layenberger sieht man, dass Herzblut für den Verein als Sponsor auch problematisch sein kann.

Eigentlich kann man sich das alles nicht mehr reinziehen. Es ist so erniedrigend. Ich bin so wütend und hab die Schnauze echt voll.

Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten... unfassbar.
 
Da gehste mal kurz weg, denkst kann nicht schlimmer werden, kommst heim... und dann sowas!

Meldet den Laden einfach ab, geht echt garnimmer, einfach nur peinlich sowas!

Edit:

Das muss man sich mal vorstellen, da standen Investoren vor der Tür und am Ende gehen wir wegen diesem Schmierentheater insolvent, weil wir alle weggeekelt haben.

Ich kann mich nur wiederholen, der Niedergang dieses Vereins ist absolut verdient und hart erarbeitet, mit Pech hat das lange nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen uns über einen Investor, der zu viel Einfluss will oder der „Stunk“ im Verein macht alà Ismaik gar keine Gedanken machen. Bei uns würde so einer gar nichts verändern, wir haben die Provinz-Posse ja jetzt schon.... Mit dem Investor hätten wir dann wenigstens noch Geld dazu.
 
Für mich riecht der Kompromiss sehr, sehr faul.

Was soll die Rotation? Wohl eher ein Waffenstillstandsabkommen. Und der 15. März als Termin? Wohl wird Banf bis dahin Zeit eingeräumt eine Lösung/Investor zu präsentieren.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Hat sich mittlerweile für seine Wortwahl entschuldigt, ohne jedoch inhaltlich etwas von dem zurück zu nehmen.

Tief in den Kommentarwüsten, wo man es schnell übersieht. Aber gut, er ist ja kein Digital Native.

Hier mal das Zitat in Gänze:

Ich habe mir jetzt so ziemlich alle Kommentare durchgelesen. Dafür erstmal vielen Dank, sowohl für die positiven und Mut zusprechenden, aber auch für die anderen mit den Tritten in den Allerwertesten. Ich habe auf jeden Fall diesen Post in einem sehr emotionalen Moment abgesetzt. Niemand sonst bringt mich dazu so emotional zu reagieren wie der FCK. Meine Wortwahl in Bezug auf die Pickel wurde zurecht kritisieren, dieser Satz war unangebracht und resultierte aus einer tiefen menschlichen Enttäuschung, wenn man feststellen muss, dass man selbst instrumentalisiert wurde. Vielleicht hat man ja am heutigen Abend mit dem Schulterschluss des Aufsichtsrates etwas positives für den FCK und für dessen Zukunft erreicht. Ich hoffe das sehr und würde mich wie jeder Fan darüber freuen. Ab und an heiligt der Zweck dann eben doch die Mittel. Meine Enttäuschung werden Einige natürlich in keinster Weise nachvollziehen können. Ich werde hier jetzt nicht noch einmal alles zusammenfassen, da wirklich sehr viel geschrieben und gepostet wurde. Nichts in der Sache muss ich zurücknehmen, weil alles der Wahrheit entspricht. Für die Tonalität dieses Postes entschuldige ich mich. Mein Post hat auch nicht zu bedeuten, dass ich hinschmeißen will. Die Aufforderung an Herrn Banf mich durch einen besser zahlenden Hauptsponsor zu ersetzen, war im Sinne des FCK. Aber natürlich würde ich auch dann noch Sponsor bleiben und auch weiterhin Fan sein. Hoffen wir zusammen, dass sich alles zum Guten wendet und wir wieder viel Freude am FCK haben werden. Ich hoffe Ihr alle werdet am Samstag unsere Mannschaft im Stadion unterstützen, denn das ist jetzt das Wichtigste. Geht hoch und unterstützt das Team lautstark, bringt Freunde mit und macht das Stadion voll. Danke!

Ich finde es nach wie vor schwierig. Er sägt damit gewaltig an den Stühlen derer, mit denen er nicht klar kommt oder bei denen er, wenn man es positiver betrachten möchtet, denen er die Wende nicht zutraut. Aber gleichzeitig sorgt er so für unglaublich viel Unruhe. Bei potenziellen Investoren, die sich vielleicht nicht mit einem lautstarken Hauptsponsor streiten möchten. Und unter den Fans, die so in verschiedene Lager gespalten werden, wie man deutlich sieht. Alles Dinge, die man derzeit nicht gebrauchen kann. Und bei aller Emotion, das muss ein erfolgreicher Geschäftsmann wie Harry Berg wissen.
 
Scheinbar schwehlt der brand zwischen banf und layenberger schon länger, schon vor dem spruch von banf damals.
Hab ich zumindest den eindruck, so wie layenbergr dauernd reagiert und luft abläst.
 
Das muss man sich mal vorstellen, da standen Investoren vor der Tür und am Ende gehen wir wegen diesem Schmierentheater insolvent, weil wir alle weggeekelt haben.

Ich kann mich nur wiederholen, der Niedergang dieses Vereins ist absolut verdient und hart erarbeitet, mit Pech hat das lange nichts mehr zu tun.

Im Grunde ist dies aber auch genau die Situation die einem Investor den Einstieg leicht machen kann, da der Preis für einen Einstieg gerade stark am sinken ist. :wink:
 
Für mich riecht der Kompromiss sehr, sehr faul.

Was soll die Rotation? Wohl eher ein Waffenstillstandsabkommen. Und der 15. März als Termin? Wohl wird Banf bis dahin Zeit eingeräumt eine Lösung/Investor zu präsentieren.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Unabhängig davon was in letzter Zeit für ein Mist gelaufen ist, ich sehe den Kompromiss als einzige Lösung um jetzt nochmal halbwegs in Ruhe weitersuchen/ verhandeln zu können. Persönliche Fehden und Verletzungen, was auch immer, das ist jetzt einfach mal alles egal. Natürlich ist damit nicht alles Gut, aber gerade gehts um die Rettung des Vereins, alles andere muss hinten anstehen. Ich könnte mir auch vorstellen dass Klatt da intern mal ein paar deutliche Worte gesprochen hat.
Es kann aus meiner Sicht auch überhaupt nicht sein dass ein Investor verlangt einen ARV von jetzt auf gleich abzusetzen oder Ähnliches...alles was spaltet ist Gift für unseren Verein.
 
Oben