[Verbandspokal Viertelfinale] TSV Gau-Odernheim - 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)

Lächerlich wie sich der SWR uns gegenüber präsentiert. Das Spiel ist in 10 Tagen und man weiß noch nicht einmal, ob es einen Stream gibt. Die Chance so ein Spiel live im TV zu übertragen, hat man erst recht vertan. Das hätte m.E. auchbkeine Zuschauer gekostet, weil das Spiel so oder so ausverkauft sein wird.
Meine unbeweisbare These: würde es den Depp nicht geben, dann würden sie uns besser behandeln. So hat man den Eindruck, dass sie froh sind, eine vermeintliche Alternative zu haben. Ist ja auch so praktisch, liegt direkt vor der Haustür.
 
Einfach -Zitat- „bodenlos“!
Nicht nur uns gegenüber sondern auch dem beschaulichen TSV gegenüber. Da hätte man mal die Chance, einen auf „lokalen“ bzw. „regionalen“ Sender zu machen und nutzt sie nicht. Richtig schwach!

Und Zuschauer kosten? Sorry, da muss ich mich vor Lachen schon einnässen. In dieses Kabuff passt ja kaum ein Mensch rein...
 
Karten seit heute erhältlich. Bin aber schwer am überlegen, da es mir mega stressig würde an dem Tag um 18:30 dort zu sein.
 
fährt noch ein rt.de'ler hin?

33946f1a38cabbe3054211237156285a.jpg


Ich und noch 2 Hamburger aber diesmal glaube ich an keinen Frust



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der FV Dudenhofen hat heute gegen die SG RWO Alzey mit 4:2 gewonnen, die möglichen Gegner im Halbfinale sind damit VfR Wormatia Worms, FC Speyer 09 und FV Dudenhofen.
 
Wer ist denn heut Abend in Worms und könnte hier im Forum ein bisschen tickern? Die Live Übertragung war wohl eine Ente und vom Livestream hat man auch nichts mehr gehört.
 
Oben